den neuen partner durchleuchten?

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
44.783
Reaktionen
51.890
Punkte
1.906
Checks
15
willkürlich herausgegriffen einer von vielen psychos dieser erde ...


schön wenn so einer irgendwann wieder mal freikommt und frau ihn sich, nichtsahnend was sie sich da geangelt hat, eintritt!

daher - wenn ihr eine neue beziehung mit einem euch bislang bis auf ein paar dates ansonsten unbekannten eingeht, checkt ihr ihn ab? durchleuchtet ihr ihn? oder blindes vertrauen - eh ein super typ, mir passiert kein psycho!

die frage gilt natürlich auch für männer bei der neuen herzallerliebsten, die viel. gerade ihre letzten paar lover im keller einbetoniert hat ... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich bin sowieso ein Mensch der sehhhr lange braucht bis er Vertrauen faßt..
Durchleuchten und über die Vergangenheit des jeweiligen Gegenübers nachforschen tu ich nicht, da meiner Meinung nach das nicht relevant ist.
Vorsichtig bin ich aber schon!
Bin aber der Meinung dass Frauen in dieser Konstellation mehr gefährdet sind als Männer :unsure:
 
Da solche Taten in den meisten Fällen Beziehungstaten sind, wo sich die Beteiligten schon länger kennen und Täter*innen zuvor nicht auffällig waren, wirds oftmals dem Zufall überlassen bleiben, ob man gemeuchelt wird oder nicht...

Eine Partnerin vorher zu durchleuchten fände ich jetzt übertrieben! Bin ja kein Radiologe...😁

Vieles ergibt sich ja aus Gesprächen, die man über einen doch längeren Zeitraum führt...a Restrisiko besteht immer! 😉

Das Größte halt vom Partner der Gespielin... :mrgreen:
 
schön wenn so einer irgendwann wieder mal freikommt und frau ihn sich, nichtsahnend was sie sich da geangelt hat, eintritt!

aher - wenn ihr eine neue beziehung mit einem euch bislang bis auf ein paar dates ansonsten unbekannten eingeht, checkt ihr ihn ab? durchleuchtet ihr ihn? oder blindes vertrauen - eh ein super typ, mir passiert kein psycho
Wie soll das gehen? Bring ich meinen Strafregister Auszug mit und sag dann lächelnd :" So und jetzt zeigst du mir deinen?"

Oder räumt man vorsichtshalber alle Küchenmesser weg?

Ich geh mal davon aus, dass man lange Haftstrafen vor einem Partner in einer ernsthaften Beziehung eher schwer verheimlichen kann.

Ansonsten seh ich das wie @Mitglied #54914 ein Pech kannst auch mit einem völlig unbescholtenem Partner haben. Auch muss dich ein verurteilter Gewaltverbrecher nicht zwingend ins Jenseits schicken. 🤷‍♀️
 
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Blind sollte man natürlich nicht sein, nur gibt es immer wieder Momente im Leben, bei denen man sich rein auf den Instinkt verlassen muss.
Die Chance vom Blitz getroffen zu werden schätze ich weitaus höher ein. Als an so einem Menschen zu geraten, der noch dazu mich als sein Opfer auswählt.
 
willkürlich herausgegriffen einer von vielen psychos dieser erde ...


schön wenn so einer irgendwann wieder mal freikommt und frau ihn sich, nichtsahnend was sie sich da geangelt hat, eintritt!

daher - wenn ihr eine neue beziehung mit einem euch bislang bis auf ein paar dates ansonsten unbekannten eingeht, checkt ihr ihn ab? durchleuchtet ihr ihn? oder blindes vertrauen - eh ein super typ, mir passiert kein psycho!

die frage gilt natürlich auch für männer bei der neuen herzallerliebsten, die viel. gerade ihre letzten paar lover im keller einbetoniert hat ... :shock:

Nachdem Frauen erst mit mir ins Bett gehen wenn bereits die KO Tropfen oder ähnliche Substanzen wirken ist die Gefahr gering, dass sie noch dazu in der Lage sind Beton anzurühren.

Alleine schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Die Medien und einige Zeitgenossen, die teils überängstlich sind, teils allerdings auch nur jedes noch so kleine Vorkommnis politisch ausschlachten wollen, machen die Welt gefährlicher als sie ist.
Ich traue mich in Autos zu steigen, ich nehme motorisiert und unmotorisiert am Straßenverkehr teil, ich gehe aus dem Haus, ja ich steige sogar morgens aus dem Bett. Ich erledige Arbeiten in Haus und Garten. Bei all diesen, und vielen anderen alltäglichen Dingen, ist die Wahrscheinlichkeit verletzt oder getötet zu werden um ein zigfaches höher, als durch eine eventelle neue Partnerin. Für Männer ohnehin, doch trotz derartiger Berichte auch für Frauen.
 
Einem neuen Partner gleich mit Misstrauen zu begegnen zahlt sich nicht aus und schafft kein grundlegendes Vertrauen, denn ein paar kleine Ungereimtheiten wirds immer geben an denen man sich nicht hochziehen sollte.
 
Das Risiko bei meinen sportlichen Aktivitäten zu sterben ist sicher höher, als von meiner Frau gemeuchelt zu werden. Außerdem kannte ich alle Partnerinnen länger, bevor es zu einer Beziehung kam. Eine mehrjährige Haftstrafe wird man außerdem schwer verheimlichen können.
 
Einen Blick auf Facebook etc. oder die vorsichtige Befragung von Freunden sollte man durchaus machen.

Nicht nur um sich vor "Psychos" zu schützen, sondern auch vor Gaunern, untreuen Menschen oder Aufschneidern. Da rennt heutzutage genug herum was man nicht in einer Beziehung haben will.

Eine KSV1870 Abfrage wäre eventuell auch noch zu empfehlen. Wer selbst keinen Zugang hat, viele Gewerbetreibende sind Mitglied. ;)

Von Geschichten die Ex-Frauen und Männern verbreiten sollte man aber Abstand nehmen. Da geistern oft die wildesten Geschichten herum die nur aus Gemeinheit verbreitet werden.

Extrem aufpassen würde ich bei Männern die kein soziales Umfeld haben oder aus archaischen Kulturen stammen.

Bei Frauen sollte man herzlose Roboter meiden und jene die mit Kindern aus Scheidungen einen neuen Finanzier suchen.
 
Ich kann ma des Durchleuchten einer neuen Partnerin sparen, da sowieso jede a weng wahnsinnig sei muass wann sa se mit mir was aufangt.. 😂😂
 
Zurück
Oben