- Reaktionen
- 736
Gefesselt sein hilft. Dann hat er keine Wahl 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so habe ich meine ersten Erfahrungen mit dem eigenen Sperma gemacht:Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Wenn ihr schon Sperma gesammelt habt, dann gib's ihm nicht nur tröpfchenweise, sondern spritz ihm in Moment des Orgasmus (da ist die Geilheit maximal) die ganze Ladung in den Mund!Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen .
Spermaküsse müssen was geiles sein, hab ich leider noch nie erlebt. Würde ich nicht Nein sagen wenn sich mal etwas ergeben würde. Es muss halt der passende Partner auch sein, egal ob Mann oder Frau der dies genauso macht gerne. Aber auch die Chemie muss stimmen miteinander sonst wird das nichts. Am besten ist sicherlich auch wenn sich Freundschaft ergeben würde damit man das auch viel öfters machen kannn. Ich glaube auch das es bei Frauen leichter ist als bei Männern. Die wollen eher weniger Sich Küssen mit einen Mann. Wenn der Mann mir Sympathisch ist und keinen Bart hat und Er es mag und gut kann würde ich es auch machen. Meine Meinung ist, warum soll man als Mann immer nur mit einer Frau Sex haben. Männer miteinander können genauso Sex miteinander haben, es muss nur gegenseitig passen.Ist doch geil Spermaküsse danach oder aus der Muschi lecken gemeinsam mit Pisse
Eiswürfel daraus. Dann habt ihr es verfügbar, wenn er wieder geil ist...denn nur dann wollen die meisten ggHallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...
Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen
LG Ina & Nick
Eiswürfel
Sperma einfrieren und dann auftauen. Mit ner Spritze 5 Ladungen in die Pussy spritzen. Bevor ihr Sex habt ihn alles sauber lecken lassen!
Eben, Kondom beim Sex verwenden und dann sofort nach dem Samenerguss ab damit in den TK. Beim nächsten mal handwarm machen, und dann wird er das schon wollen.eingefroren,gehts beim nächsten mal
Wenn dich ein anderer anspritzt, ist bei deinem Mann die Geilheit noch da. Es wär dann halt nicht sein eigenes Sperma.Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...
Geil so eine Eheherrin, leider ist meine Frau sehr prüde.Früher als sie mir noch Orgasmen erlaubte, musste ich immer alles auflecken. Meisten vom Boden oder von den Stiefeln meiner Eheherrin. Seit zwei Jahren gibt es für mich nichts mehr. In unserem SM-Kreis erlaubte sie mir, einen anderen Sub zu lecken und mehr... bis er alles in meinen Mund abspritzte. Es blieb nicht beim einzigen Mal.
Geil so eine Eheherrin, leider ist meine Frau sehr prüde.