Den dummen fick ich nicht ..

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
5.997
Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Das ist mir zu hoch....ich bin da raus

Intelligenz ist meistens wichtig - zumindest in den überwiegenden Lebenslagen - geschlechtsunabhängig, unabhängig von Ort und Zeit. Sex gehört allerdings nicht dazu. Dort kann 'Intelligenz' aber ebenso erwünscht und ein gewisses Maß somit unabdingbar sein.

Aber jeder hat einen anderen Maßstab - und jeder Topf seinen Deckel. Was für den einen superschlau, ist für den anderen gerade Hausverstand. Wenn überhaupt.

Ich persönlich 'grenze' eine ganze Menge Menschen 'aus', wenn es darum geht, einen (Sex)Partner für mich zu finden. Mangelnde Intelligenz ist nur ein Faktor. Und mein Maßstab für Intelligenz ist ein ganz individueller. (s. o.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Community,

Und ..

Du hast da was falsch verstanden.
"Dumm fickt gut", heißt es :lehrer: :mrgreen:

Liebe Community,

Und ..

Ich grenze die aus, die sich für etwas besseres halten ..........

Wie nicht einfach bumsen, wenn man gerade Bock auf denjenigen hat? Soll geil gebumst werden oder soll noch nebenbei die Steuererklärung gemacht werden?

Liebe Community,

Und ..

Deine Frage zeugt nicht gerade von großer Intelligenz, ich würde in erster Linie ein "Genie" wie dich ausschließen. Bei dir ist offenbar nicht nur das "Profil" eingeschränkt. ;) :p

was soll man auf so ein provokantes Thema antworten?
kann nur schiefgehen:
Definition von Intelligenz/IQ etc
persönliche Faktoren dabei
Unterscheidung zw. man selbst will nur so oder so vs. die Gesellschaft (wenn gehts was an???)
bis hin zum endgültigen argumentativen Holocaust in Form der Debatte ob kein Sex oder überhaupt keine Fortpflanzung aber bei gleichzeitiger Feststellung daß 2 bedingt begabte Elternteile durchaus clevere Kinder bekommen können und umgekehrt.

tu dem EF einen Gefallen und lösch das Thema. Es kann nur schiefgehen. sogar für EF-Müllhalde-Maßstäbe

Deine Frage zeugt nicht gerade von großer Intelligenz, ich würde in erster Linie ein "Genie" wie dich ausschließen. Bei dir ist offenbar nicht nur das "Profil" eingeschränkt. ;) :p
Er findet es, denke ich, einfach nur unglaublich lustig, strohdumme Fragen zu stellen.

Und egal ob es heißt es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Es gibt sehr wohl dumme Fragen.

In diesem Fall ist die Frage nicht nur strohdumm, sondern auch extrem diskreminierend. Aber mehr erwarte ich mir von ihm auch nicht mehr.
Er glaubt halt so "genial" lustig rüber zu kommen.

Er war, ist und wird immer ein dummer Mensch sein. Und angeblich hat er ja auch eine Partnerin, ergo ist er selbst seine Antwort auf seine strohdumme Frage.
Unabhängig davon, ob er sie nun ernst meint oder nicht.

Hallo alle zusammen. Wie man sieht gib es Menschen,da frag ich mich,ob der Kopf nur eine Sicherungskopie vom Arsch ist.

Er findet es, denke ich, einfach nur unglaublich lustig, strohdumme Fragen zu stellen.

Und egal ob es heißt es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Es gibt sehr wohl dumme Fragen.

In diesem Fall ist die Frage nicht nur strohdumm, sondern auch extrem diskreminierend. Aber mehr erwarte ich mir von ihm auch nicht mehr.
Er glaubt halt so "genial" lustig rüber zu kommen.

Er war, ist und wird immer ein dummer Mensch sein. Und angeblich hat er ja auch eine Partnerin, ergo ist er selbst seine Antwort auf seine strohdumme Frage.
Unabhängig davon, ob er sie nun ernst meint oder nicht.

Geht es dir jetzt besser?

Zurück
Oben