- Reaktionen
- 139.080
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Katzen ist das ja so.vielleicht fängt sein Fell zum stinken an, wenn es nass wird....![]()
na bei Hunden.... und vielleicht bei Waschbären....Bei Katzen ist das ja so.
Mei mann nimmt a ned jedenJo und du arme findest soooooo schwer nen zweiten![]()
Wäre ja auch komisch wenn er das täteMei mann nimmt a ned jeden![]()
...Da warte ich lieber länger und verpasse ein paar Chancen, wenn man dann doch mal wieder das Glück hat sojemanden zu treffen.
Philofucks sind fix im kopfshit-shit-shit
Duuuuhhhh, komm ich vielleicht als erste dran, wenn ich Dir einen gscheiten Planer für die nächsten Termine schenk?
Anhang anzeigen 9772480
X47 Organisationssystem A5, Braun | Manufactum
.....laufen....Ellbogen links - rechts - Haxl raus - na kommt´s Mädels - los geht´s!
Holen wir ihn uns!
sein AV ist ja ein Waschbär, oder soll das eine Katze sein??Bei Katzen ist das ja so.
Nein ein zuckersüßer Waschbär und ein herzensguter Kerl!sein AV ist ja ein Waschbär, oder soll das eine Katze sein??
das glaub ich gerne.... war ja nicht persönlich gemeint, falls das so rübergekommen ist....Nein ein zuckersüßer Waschbär und ein herzensguter Kerl!
Ne, alles gut...wir ulken doch nur alle rum!das glaub ich gerne.... war ja nicht persönlich gemeint, falls das so rübergekommen ist....
das hat sich so intensiv und schützend angelesen...Ne, alles gut...wir ulken doch nur alle rum!
symphatie, ambiente (geistig und physisch) & genussfähigkeitWeil die @Mitglied #473397 gefragt hat, was uns alles so stört, schubse ich die Frage in den Raum, was jede/jeder als Bedingung für schönen Sex sieht.
Da ich als Mann einfacher gestrickt bin, begnüge ich mich mit 3 Antworten pro Beitrag.Viel Spaß!
Sie könnens halt nicht verhindern.das hat sich so intensiv und schützend angelesen...![]()
Das bin ich....ich bin die Patenhexe von Petzi! Wer ihm an den Pelz will muss erst am mir vorbei!!!das hat sich so intensiv und schützend angelesen...![]()
Die Voraussetzungen um überhaupt in die Nähe meines Bettes zu kommen sind sehr umfangreich.Weil die @Mitglied #473397 gefragt hat, was uns alles so stört, schubse ich die Frage in den Raum, was jede/jeder als Bedingung für schönen Sex sieht.
Da ich als Mann einfacher gestrickt bin, begnüge ich mich mit 3 Antworten pro Beitrag.Viel Spaß!
Nein?Duftkerzen Petzi? Verdauungsprobleme?
Wegen dem VanilleduftDa isst man einmal Frühlingsrollen und dann steht das hierErstmal nett die erwähnung - aber Duftkerzen wegen wem?
![]()
Vanille und Pflaume....das passt!Wegen dem Vanilleduft
Zumal ich mir sicher bin, dass das ein guter Kontrast zum Duft deiner Prinzessin ist![]()
Du hast mich durchschautVanille und Pflaume....das passt!