T
Gast
(Gelöschter Account)
hatte da grad etwas komische Gedanken....
berwärs? ich bin doch nicht berwärs hearst
Schod........
Ab und an wär ich gern Gedanken Leser ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte da grad etwas komische Gedanken....
berwärs? ich bin doch nicht berwärs hearst
rollig, triffts eherBloss grad a Bisserl gamsig, gö?
Nachdem ich nun etwas in mich gegangen bin und einige Exemplare gedanklich an mir vorbeiziehen ließ:
Bei manchen Männern, ist es vielleicht sogar besser und g´scheiter, wenn sie sich nur über ihren Schwanz definieren.
(bliblablo - wie immer würde ich jetzt gerne sagen, gilt für beiderlei Geschlecht - ist in dem Fall blöd)
es ist aber leider so, bei manchen unserer Spezies, ist der zweite Kopf eindeutig zu stark durchblutetKennst du leicht Exemplare wo nur der Schwanz zu gebrauchen ist ...![]()
gibts definitiv, aber da will ich dann auch den Schwanz nicht gebrauchenKennst du leicht Exemplare wo nur der Schwanz zu gebrauchen ist ...![]()
achSchod........
Ab und an wär ich gern Gedanken Leser ......![]()
auch noch Wünschegibts definitiv, aber da will ich dann auch den Schwanz nicht gebrauchen
definitiv netBloss grad a Bisserl gamsig, gö?
definitiv net

nein ich bin auch nicht auf ein Urmeldings scharf
Kennst du leicht Exemplare wo nur der Schwanz zu gebrauchen ist ...![]()
nein ich bin auch nicht auf ein Urmeldings scharf![]()
gibts definitiv, aber da will ich dann auch den Schwanz nicht gebrauchen
Den kennt keiner.
Aber g´scheiter als der Besitzer, macht sich klein und versteckt sich in der Untergatte, rührt sich net und verhält sich unauffällig.
soso der Herr hat mich also gestalktVersteh i du willst ja das ma deinen G-Punkt findet .....![]()
kein KommentarDes gfoid da gö ....?
soso der Herr hat mich also gestalkt![]()