U
Gast
(Gelöschter Account)
Höchstens bei Deiner LeberVon Innereien kriegst doch Du bloss Gicht und erhöhte Cholesterinwerte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstens bei Deiner LeberVon Innereien kriegst doch Du bloss Gicht und erhöhte Cholesterinwerte.
Hasi, wie schauts dann da mit Bier und Tschicks aus?nein ich steh mehr auf Schweinereien![]()
![]()
Bier kannst habenHasi, wie schauts dann da mit Bier und Tschicks aus?![]()
Da fällt mir eine alte Werbung ein... "Bin ich etwa schon drinn?"Will ich das überhaupt? Wenn ich erstmal drin bin, fällst über mich her.![]()
dann muss ich mir wohl eine andere Körperstelle zum Festbinden suchen![]()
was soll man machen, wenn nix großes zur Verfügung stehtIch weiß ja nicht mit was für Kleinigkeiten du dich so herumschlägt....![]()
Sich 4 Monate in Geduld üben.was soll man machen, wenn nix großes zur Verfügung steht![]()
was soll man machen, wenn nix großes zur Verfügung steht![]()
wäh - Kopfkino....Ja die Natur spart auch hier manchmal ......
Aber man kann ja erfinderisch sein beim Binden .......![]()
jetzt redets groß und dann zeigst mir den Beweis net im JuliSich 4 Monate in Geduld üben.![]()
Das muss man schon abgestuft betrachten. Drin im Haus, drin im Sclafzimmer, drin in der @Mitglied #370321 ."Bin ich etwa schon drinn?"![]()
Da tätst erblinden.jetzt redets groß und dann zeigst mir den Beweis net im Juli![]()
drin in der Wintersunn - dafür muss Mann soviele Voraussetzungen erfüllen, das das fast unmöglich erscheintDas muss man schon abgestuft betrachten. Drin im Haus, drin im Sclafzimmer, drin in der @Mitglied #370321 .![]()
Jaja, zick nur weiter. Ich trink die 10 Minuten noch ein Bier.drin in der Wintersunn - dafür muss Mann soviele Voraussetzungen erfüllen, das das fast unmöglich erscheint![]()
wäh - Kopfkino....
hatte da grad etwas komische Gedanken....Wäh ......?
Warum Kopfkino ......?
Ich kann nix dafür wenn du so Berwärs bist .....![]()
Bloss grad a Bisserl gamsig, gö?hatte da grad etwas komische Gedanken....
berwärs? ich bin doch nicht berwärs hearst