DeepThroat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
deep throad is immer wieder wahnsinn..... brauch das, macht süchtig und tut gut

und richtig solls gmacht werden, laaangsam und laaange.... und ja nicht aufhören, sollte schon so lange gmacht werden, bis ich komme...

also is ja nicht wirklich lange, ich brauch meistens nur ca 20 minuten bei dieser technik... den schwanz ganz rein und mit der zunge die eier lecken....

es können nicht viele frauen, doch gut, dass ich einige kenne, die´s gern so machen:mrgreen:

Mit meinem Schwanz hat es noch niemand gemacht; wenn es der Partner nicht will, wird es nicht funktionieren. Ich praktiziere manchmal als aktiver Teil und bin jedesmal fast ein wenig überrascht, welche Begeisterung damit ausgelöst wird. Er muß auf jedenfall sitzen, ich knie vor ihm; ich muß die Kontrolle haben, wie schnell und wie weit der Schwanz eindringt. Für mich liegt der Reiz in dem Erlebnis etwas zu tun, was nicht jeder macht und dem Anderen etwas zu bieten, was er nicht jeden Tag bekommt.

>nicht wirklich lange, ich brauch meistens nur ca 20 minuten bei dieser technik

Sorry; ich will es nicht anzweifeln, dass es Frauen gibt die es `so lange´ schaffen, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

Ich find's super, dass doch noch so viele geantwortet haben. Mit DT mit wügen mag ich auch nicht. Muss schon so reingehen, ich will die Frau ja schließlich nicht vergewaltigen und es soll beiden Spaß machen.

.. als wenn das das wichtigste wär ..

Es gibt auch Frauen die überhaupt nicht blasen wollen - hat man(n) mit denen auch "Pech" ?

Ich find's super, dass doch noch so viele geantwortet haben. Mit DT mit wügen mag ich auch nicht. Muss schon so reingehen, ich will die Frau ja schließlich nicht vergewaltigen und es soll beiden Spaß machen.

Ich mein ist es nicht auch geil, wenn sie sich ein bissl quält?! :hmm:

Würgen (also nicht "nimm ihn raus sonst kotz ich dich an"), Tränen, verschmierte Schminke... ich find das geil :oops:
Auch weil es ihm total anmacht, wenn du ihn von unten so ansiehst... gequält... aber megageil drauf, ihn wieder im Rachen zu haben...

Hui da geht die Phantasie mit mir durch.... :oops::hurra:

Wie kann man so was in den Mund nehmen (oder, nicht in den Mund nehmen) und sich als Luder bezeichnen......:mauer:

Wie kann man so was in den Mund nehmen (oder, nicht in den Mund nehmen) und sich als Luder bezeichnen......:mauer:

Hab ich mir auch gedacht. Früher waren die Luder noch Luder und Schlampen noch Schlampen. Heut glaubt jede Zicke mit Laufmasche, sie könnt sich Luder oder Schlampe schimpfen. :mrgreen:

Hab ich mir auch gedacht. Früher waren die Luder noch Luder und Schlampen noch Schlampen. Heut glaubt jede Zicke mit Laufmasche, sie könnt sich Luder oder Schlampe schimpfen. :mrgreen:

Vorallem, grad mal 19, war noch nicht vorstellig......da sollte man das "Luder" sowieso gleich entziehen.......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben