Deepthroat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, ich habe einen kleineren Mund und nehme keine kleinen Schwänze in den Mund :vorsichtig:
Ergo: Deep Throat funktioniert nicht so "richtig" bis zum Anschlag, auch weil ich es ziemlich idiotisch finde, wenn man seinen Würgereflex abtrainieren will.
Bei Blowjob mag ich es schon tiefer, dabei leicht zu würgen und nach Luft zu schnappen, es darf auch viel Speichel fließen :D ... aber den Würgereflex will ich behalten.

Ja, muss aber von mir ausgehen..... Ich muss die Kontrolle haben, ich hasse es wenn Männer meinen Kopf dabei auf ihren Schwanz drücken :mad::mad:

Hatte das auch Mal das er mir geblasen wurde mit einem Deepthroat. Aber es muss nicht unbedingt ständig sein. Muss ja passen. Weil von meinen ganzen Freundinnen hatte ich nur eine die es gemacht hat.

Ich finds extrem scharf wenn sie mir zuerst einen Handjob gibt und meinen Schwanz kurz bevor ich komme in den Hals nimmt... find ich einfach geil wenn ich seh wie sie quasi schluckt ohne zu schlucken

Ich finds extrem scharf wenn sie mir zuerst einen Handjob gibt und meinen Schwanz kurz bevor ich komme in den Hals nimmt... find ich einfach geil wenn ich seh wie sie quasi schluckt ohne zu schlucken

Zurück
Oben