- Reaktionen
- 64.829
- Checks
- 2
Mund weit auf und Zunge raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mund weit auf und Zunge raus...
probiers mal erst mit einer Gurke ,Dildo oder Maiskolben ,immer tiefer bis Du keinen Würgereiz mehr bekommst dann kann er dich auch richtig tief in den Hals bumsen .Hai an alle mein Freund und ich wollen uns an den Deepthroat machen, sein Schwanz ist nicht gerade dünn, hat jemand Tipps zum üben?
2 wirklich gute Tipps, Zunge raus nach unten UND linke hand zur Faust und Daumen nach unten ziehen, beides sorgt für einen schwächeren Würgereflex
Kopf in den Nacken is gut, geht am besten wenn man den Kopf über die Bettkante hängen lässt und vielleicht ein Zeichen ausmachen, wenns zu heftig wird, weil "wrrrööhhääämmfgghh", ich weiß nie was sie meintWarum ein anderes Übungsobjekt suchen? Das Training ist ja auch schon geil ... für beide! Bei dicken Schwänzen ist das wichtigste, den Mund weeeeeeeiiiiiiiit zu öffnen um ihm nicht mit den Zähnen weh zu tun. Sonst kommts halt noch auf die Schwanzlänge an.Wie unsere lieben deutschen Nachbarn sagen würden: "Nicht lang schnacken ... Kopf in'n Nacken." (Über die Tisch- oder Bettkante gehts am besten.) Der Würgereiz wird übrigens bei eifrigem Training immer leichter ... und a bissl würgen ist durchaus auch geil (... finden wir zumindest
).
das da die Eingekiffte dann nit in Schwanz beisst wenns zu tief wird![]()
Ja genau, geht dann ohne Rauchware auch, da wird sogar gezahlt dafür das des Schwanzerl blutet![]()
Ah ok, aber würgen und schlimmstenfalls kotzen tuts dann trotz Maulspreitzer und des woll ma ja vermeiden
Ich dachte, Du bläst nicht?!Ich hab immer am "lebenden Objekt" geübt - so haben gleich beide etwas davon.
Und das Gute daran ist: man kann nie genug üben.
Bei mir klappt es zu Beginn meist am Besten, wenn ich Tempo und Tiefe selbst bestimmen kann... sobald ich mich daran gewöhnt habe, gebe ich gerne das Zepter ab.
Hai an alle mein Freund und ich wollen uns an den Deepthroat machen, sein Schwanz ist nicht gerade dünn, hat jemand Tipps zum üben?
Ich dachte, Du bläst nicht?!Hab ich irgendwo gelesen...LG

Na ja, wenns beiden gefällt, warum nicht???Deepthroat wird überbewertet![]()