Deepthroat - wie am besten üben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an das liebe Forum!

Bin gerade dabei mich mit dem Thema Deepthroat außeinander zusetzen... und außer das ich meinen gegenüber mit erhöhten Speichelfluss und würgegeräusche beglücke komm ich irgendwie nicht weiter :unsicher:

Gerade bei meinem relativ gut bestückten Mann fällt es mir sehr schwer lange durchzuhalten :sour:

hat wer Tipps für mich wie ich das am besten "üben" kann? Und ich brauche keine Übungsobjekte die sich von mir besabbern lassen ;)

Danke im Voraus

Hi , einfach mal mehr zeit und Geduld geben !! Laß sie doch einfach nach zu nach Tiefer zu nutzen !! Wie verschiedene Positionen !! Sonst giebt es nur üben üben und üben !!

Du musst unbedingt erst eine Doktorarbeit darüber verfassen! :D

Na das hoffe ich doch nicht - irgendwie hab ich mir gedacht, dass es hiefür eine besondere Technik gibt o_O

Naja das ist ja eigentlich der Sinn des Deepthroats ...

Das hab ich in der Zwischzeit auch schon herausgelesen auf verschiedenen Internetseiten...

Also wenn die Gute nur annähernd so bläst, wie du schreibst, dann seh i schwarz ! ....................... :haha:

Also bis jetzt war jeder Versuch ein Treffer - bin aber noch nicht ganz zufrieden mit mir :fies:

@Mitglied #233811
Es ist leider wie bei vielen anderen Dingen auch: gut Ding braucht eben Weile und in diesem Fall auch einiges an genussbringender Übung.
Ich kann dir von meiner Warte aus nur raten, dass du zu Beginn in deiner "Lernphase" selbst den aktiven Part übernimmst und Tempo, Tiefe und Dauer bestimmst. Versuch dich selbst immer ein kleines Stück weiter zu bringen - einen DP-Fuck kann er später immer noch machen.
Wie sich das mit deinem Würgereflex verhält wird wohl ganz individuell sein... aber du lernst auch diesen mit der Zeit zu kontrollieren (und wenn du zu Übungszwecken nur deine Zahnbürste benutzt um dich selbst zu reizen).
Irgendwo gibt es denke ich schon einen Thread mit hilfreichen Tipps (ich schau mal ob ich den finde).
Aber wenn du schon brav sabberst, bist du auf einem gutem Weg. ;)

@Mitglied #233811
Es ist leider wie bei vielen anderen Dingen auch: gut Ding braucht eben Weile und in diesem Fall auch einiges an genussbringender Übung.
Ich kann dir von meiner Warte aus nur raten, dass du zu Beginn in deiner "Lernphase" selbst den aktiven Part übernimmst und Tempo, Tiefe und Dauer bestimmst. Versuch dich selbst immer ein kleines Stück weiter zu bringen - einen DP-Fuck kann er später immer noch machen.
Wie sich das mit deinem Würgereflex verhält wird wohl ganz individuell sein... aber du lernst auch diesen mit der Zeit zu kontrollieren (und wenn du zu Übungszwecken nur deine Zahnbürste benutzt um dich selbst zu reizen).
Irgendwo gibt es denke ich schon einen Thread mit hilfreichen Tipps (ich schau mal ob ich den finde).
Aber wenn du schon brav sabberst, bist du auf einem gutem Weg. ;)

Danke für deine Antwort - also werde ich geduldig weiterüben :) Manchmal bin ich wahrscheinlich einfach zu ehrgeizig ;)

Danke für deine Antwort - also werde ich geduldig weiterüben :) Manchmal bin ich wahrscheinlich einfach zu ehrgeizig ;)

Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. ;)
Aber du musst dabei entspannt sein und es einfach geschehen lassen - wenn du versuchst es zu erzwingen, dann verkrampfst du dich zu sehr...

Aber wenn er dich gut lesen und den aktiven Part übernehmen kann, könnt ihr wirklich noch unterschiedlichste Positionen ausprobieren...

Am Ende musst du einfach lernen deinen Würgereflex zu kontrollieren. :)

Aber viel Spaß beim üben... ist ja auch das schon viel Spaß... ;)

Diese geile Praktik möchte ich schon lange mal üben, hatte noch nie die Möglichkeit dazu

Also ich kann dir nur von mir sagen wie ich geübt hab.. ich hab das Problem gehabt das ich während dem Schlucken immer zusammen gebissen hab. :-) ich hab mit Karotten geübt und mich darauf konzentriert nicht zu zu beißen während dem Schlucken. :-) es hat nicht lang gedauert bis ich die Karotte schlucken könnte und dann über ich noch eine Weile immer wieder rein und raus.. aber ich mach das jetz schon lange beim Schwanz und ich schluck jetz auch noch zuerst langsam das sich alles gut entspannt, dann erst lass ich meinen Mann schnell machen. Und es funktioniert echt verdammt gut. :-) :-)

Zurück
Oben