Deepthroat Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann überwind' ihn eben nicht, und gib' gas ... wird trotzdem geil :lol:
Mach ich auch nicht. Ich finde es durchaus erregend dabei ein wenig zu würgen und nach Luft zu ringen.
Wollte auch nur sagen :D dass es einen Sinn hat warum wir würgen (sollten), wenn etwas in unserer Kehle steckt ;)

ich dachte immer, dass der Schwanz dafür höchstens zu klein sein kann ;)
Stimmt, das auch. Dann hat auch die Frau keinen Spaß daran :D
Aber mit einem Kleinen wird man auch schwer eine Kiefersperre bekommen.

Da hast dann also fröhlich weitergeschnattert, alst mim Scorpi fertig warst? :)
Ähm, überlege jetzt ob ich irgendwo verraten habe, dass der klein-bestückte Mann mit dem ich Sex hatte, einen Skorpion in seinem Terrarium hatte :hmm:
Aber seinen Schwanz habe ich bestimmt nie "Scorpio" genannt :D

Aber ja, weiterschnattern konnte ich auch mit seinem Ding in meinem Mund :p

Da hast dann also fröhlich weitergeschnattert, alst mim Scorpi fertig warst? :)
:hahaha::hahaha::hahaha:Habe gerade eine PN bekommen wo mich eine nette Userin darüber aufgeklärt hat, was/wen du mit "Scorpio" meinst.
Da ist mir anscheinend ein "beliebter" EF-VIP bis dato unbekannt gewesen :schulterzuck:

Tja, bin öfters in der Schweiz, aber mich interessieren eher Anacondas :D

:hahaha::hahaha::hahaha:Habe gerade eine PN bekommen wo mich eine nette Userin darüber aufgeklärt hat, was/wen du mit "Scorpio" meinst.
Da ist mir anscheinend ein "beliebter" EF-VIP bis dato unbekannt gewesen :schulterzuck:

Woart. PN, weil wenn I eahm da verlink krieg ich wieder Ärger. :D

Hi,

das Problem beim Oralverkehr ist, dass man dabei nicht reden kann. Also nicht verständlich. Und wer mich liest, kann sich vorstellen, dass ich gerne rede. Und so ein DT wäre dann ein etwas eintöniges Gespräch, meine ich. ;)

Abgesehen davon, dass er dafür zu kurz ist, gibt mir DT nix.

LG Tom

Mach ich auch nicht. Ich finde es durchaus erregend dabei ein wenig zu würgen und nach Luft zu ringen.
Wollte auch nur sagen :D dass es einen Sinn hat warum wir würgen (sollten), wenn etwas in unserer Kehle steckt ;)
/QUOTE]

Nun ja...da du ja eh gern dabei etwas würgst...passt es dann ja. :up:;)

Im Übrigen ist der Würgreflex ein polysnaptischer Reflex, den Frau sich ja nun nicht unbedingt durch Habitation “abtrainieren“ MUSS...sondern auch nur durch Konzentration unterdrücken kann.

Also es kann eine sehr schöne Spielart sein. Gerne mit etwas Dominanz verbunden. Wenn ich dann vl noch so liege, dass ich kaum aus komm oder er meinen Kopf führt....puuuhhh :liebe::liebe:

mein typ wird verlangt, bei anacondas kenn ich mich aus !! :cool:

Also wenn es wirklich Frauen gibt die darauf stehen dann haben die meistens einen Schaden.

Bin, denke ich eh schon der vierte, der dir sagt, dass diese Aussage daneben ist:vorsichtig:

Wenn eine Frau es kann, und macht, finde ich es sehr geil.
Wobei mir manchmal vorkommt, es gibt mir Optisch mehr als vom Gefühl.
Mit geschlossenen Augen könnte ich das nicht genießen.
Und ja, es kann eine schöne Spielform im SM Bereich sein, wo es immer auf einen Reflektierten Umgang des Doms mit dem Sub ankommt.

Zurück
Oben