G
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne jetzt eine Diskussion über Prozente vom Zaun brechen zu wollen, mit Verlaub, das glaub ich nicht dass es nichts außergewöhnliches ist.Wenns passt, dann ist es schön. Allerdings lieben wir Oralsex generell. Es ist ja bitte auch nichts so außergewöhnliches....![]()