S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, aufgrund mangelnder FreizeitKeiner berichtet über Party?

) auf's Zimmer gegangen ist ...
Naja, bei mir hat sie - zumindest von sich aus - eben nunmal kein NF gemacht...Bianca, gertenschlank, kleiner aber schöner Busen, elegante Erscheinung. Unterhaltung kann sie auf rumänisch, deutsch, englisch, französisch und spanisch anbieten, niveauvoll und gebildet, hat demzufolge auch internationale Erfahrung. Wechselt die Studios immer nach einigen Wochen, weil sie versteht, dass Männer immer neue Mädchen ausprobieren wollen. Zunächst galt es ein Gerücht auszuräumen, das ein Gast verbreitete, nämlich, dass sie kein NF mache. War nur ein böses Gerücht, und sie betonte selbst, dass dies ja auch in jedem deutschen Club zum Standardservice zählt. ZK im Zimmer etwas verhalten, sonst aber in jeder Hinsicht TOP-Performance, auch sehr gelenkig beim Wechsel von Stellungen im Verkehr.
Leider ist mir dann auch nicht (mehr) die Idee
, da ich zunächst davon ausging, dass - wenn es eine anbietet - sie es ohnehin (auch von alleine) machen würde bzw. könnte sie einen ja zumindest vorher fragen, ob man
- weil
ist ja üblicherweise ohnehin "selbstverständlich" mit Schutz!)... 
Aber nun wurde ich eben wieder mal des "besseren belehrt"
und werde demnach das nächste Mal auch lieber vorher fragen, was denn nun tatsächlich (beim jeweiligen Mädchen) alles möglich ist bzw. (zumindest optional) wäre... Ähnliches gilt ja auch für die ZK, wovon ich ja diesmal (im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, noch im alten Jahr mit größtenteils noch anderer "Besatzung" - bislang allerdings leider ohne Bericht
,
o.ä. Außerdem bin ich ja auch ein leidenschaftlicher "Lecker"
und dementsprechend war ich natürlich nicht besonders glücklich darüber 

Erst bei (bzw. mit
wolle (nebenbei), dem ich natürlich gerne nachgekommen bin Irgendwie kam mir dann sogar vor
, als wären wir dabei auch ziemlich zugleich "gekommen"
Die restlichen Stunden habe ich dann noch überwiegend mit der "altbekannten"
, aber das hab ich mir dann doch lieber erst für's nächste Mal "aufgehoben", zumal ich mich ja auch so schon ziemlich "verausgabt" 
Alles in allem aber dennoch wieder ein recht netter und gemütlicher Besuch in "vertrauter" Atmosphäre der DD-Clubsauna!

Da hast du recht - ansonsten müsste man...
Ein weiterer Vorteil, dass im DD in jedem Zimmer eine Uhr an der Wand hängt, sodass die Einhaltung der Zeit leicht zu überprüfen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: