Das aber dann schließlich auch nicht ohne Grund!

Und als Gast, sowie zahlender Kunde

, werd ich ja wohl ebenso noch bestimmte Ansprüche stellen dürfen, zumindest, wenn dies beim jeweiligen Mädchen ja offenbar auch für andere Gäste möglich ist.
Ich versteh eben nicht, warum mich meine spezielle Vorliebe jetzt irgendwie "minderwertiger" oder so machen sollte und deshalb die Mädchen nicht so gerne mit mir auf's Zimmer gehen sollten bzw. mit nur eingeschränktem Service usw.

Ich bin - trotz oder vielmehr eben aufgrunddessen - soweit wie möglich auf Hygiene bedacht, um den Mädchen die Zeit (sowie Nähe) mit mir - und schließlich auch den Zimmergang - so angenehm wie möglich bereiten zu können! Da gibt es meiner Meinung nach wirklich keinen Grund für irgendwelche - hygienebedingten oder was auch immer - Einschränkungen mir gegenüber!
Darüberhinaus bin ich völlig gesund (war erst vor wenigen Tagen im Labor, wo mir das bestätigt wurde) und zahle schließlich den gleichen Preis dafür, wie die anderen Gäste auch - und mit meiner Vorliebe ja sogar noch etwas mehr...
Und mein Verhalten hängt eben nicht zuletzt von meiner Zufriedenheit ab - wenn alles passt, gibt es ja auch (meinerseits) keinen Grund, sich (worüber auch immer) zu beklagen!

Liegt also schließlich vor allem in den Händen der "Gästinnen", das Beste daraus zu machen, um auch mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - und dazu gehört nunmal auch, auf gewisse Wünsche entsprechend einzugehen, sowie (auch) meine Vorlieben zu respektieren. Der eine steht halt z.B. auf CIM, der andere eben auf NS - bei entsprechender (Mund-)Hygiene ist beides kein Problem und sollte daher nicht weiter schikaniert werden!

Am besten nicht allzuviel darüber nachdenken, sondern der "Geilheit" freien Lauf lassen und einfach das tun, was schön ist und beiden Beteiligten gefällt...