N
Gast
(Gelöschter Account)
Turnt Dich die Rezeption an ... ?
Muss wohl - weiter durfte ich dort in letzter Zeit ja nicht mehr vordringen...
Die Heulzsuzsa ... äh ... - suse muss wirklich einen Narren an mir gefressen haben

NJoe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turnt Dich die Rezeption an ... ?

Njoe lebt einfach zu enthaltsam in der letzten Zeit!
für Njoe und ein
!Na Du bist ja ein Garstger ...!
Nein, aber er ist total unentspannt, und Hirnrausblasen hilft nach seiner Aussage auch nix!
Also rausblasen täte ich auch nicht empfehlen...
...
an alle Lieben!!!Nein, aber er ist total unentspannt
Dabei wird seitens des DoDo neuerdings sogar aktiv Telefonseelsorge angeboten
Obwohl - geholfen hats mir nicht wirklich...
NJoe
Unter 0930 xxx xxx oder wie?
für Dich!Unter 0930 xxx xxx oder wie?
Ich würd ja gern aushelfen, aber...
NJoe

dachte Du wärst telefonisch wieder eingeladen worden

Na da das Wetter heute schön wird könnte einem höchstens der Fön einen Strich durch die Rechnung machen. Die Agi spielt übrigens auch ganz passabel mit der kanns auch schon mal Spaß machen! Nein ich lenk dich eh nicht ab, aber wie ich dich kenne würdest du heute eh blos zum sportln und sonneliegen kommen! Geht mir ja genauso!Welcher Pinpong-Gegner wäre denn heute zu erwarten ?
ludlum
Nachdem ich derzeit "ziemlich monogam" unterwegs bin, gäbe es ausser der üblichen Lobhudelei nichts zu berichten!
2 Details am Rande
Ein Neuzugang (seit ein paar Tagen), blond, groß, extrem schlank
Ein weiterer "Blonder Engel" hat gestern das kurz Haus besichtigt
Welcher Pinpong-Gegner wäre denn heute zu erwarten ?
ludlum
...ein bar gute Schläger...
Ich!
bringe gleich ein bar gute Schläger und Bälle mit damit wir beim Material wenigstens nicht so abhängig sind.
Lebensfreude kommt nicht von selbst!

an Euch!Bei dem Sturm heute wird es wohl am schlechten Material nicht gelegen sein beim TT, oder?
Bar solltest zumindest 40 Euro dabei haben![]()
Wenn mann spielen kann ist der Wind zweitrangig!
War wieder ein entspannender Na mit ein paar Freunden und hübschen Mädels! Ja das DT war auch wieder im Einsatz und wir haben uns das schön eingeteilt!
...
.
für Dich!!!Aber ja doch! Hat schon jemand ausgerechnet wieviel verschiedene Möglichkeiten es gibt und ab wann das EF eine Aufnahmesperre einführen muß?soll ich auch?
nein!
Aber ja doch! Hat schon jemand ausgerechnet wieviel verschiedene Möglichkeiten es gibt und ab wann das EF eine Aufnahmesperre einführen muß?

, weils keiner verwenden soll
.
an Dich und alle Relaxer des sonntäglichen DD´s!