Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist diese "Zsuzsa´s Wellness-Oase"?
Dürfte ein Kosename für das DD sein. kA worauf er sich begründet aber es gibt eine hohe Übereinstimmung zwischen den Namen der genannten und auf der HP gelisteten Mädels

wie mache ich das mit der bezahlung nochmal genau wenn ich nur mit badetuch bekleidet im club unterwegs bin/sein soll?
Also zumindest im GT/Funpalast wird nachher kassiert. Du begibst dich mit dem Mädchen Richtung Wertkästchen/Garderobe holst dein Geld und übergibst es ihr. Der Ausgang ist ja "bewacht".
 
Dürfte ein Kosename für das DD sein. kA worauf er sich begründet aber es gibt eine hohe Übereinstimmung zwischen den Namen der genannten und auf der HP gelisteten Mädels

hatte mir schon etwas in die richtung gedacht.

Also zumindest im GT/Funpalast wird nachher kassiert. Du begibst dich mit dem Mädchen Richtung Wertkästchen/Garderobe holst dein Geld und übergibst es ihr. Der Ausgang ist ja "bewacht".

jetzt macht alles sinn. danke!
 
hatte mir schon etwas in die richtung gedacht.

Ja, üblicherweise poste ich im richtigen Thread - Donauturmstraße 6 also.

Durch Mayas Anwesenheit ist neuerdings sichergestellt, dass der Obolus vor dem Gehen auch tatsächlich entrichtet wird - an der traut sich kein Mann vorbei :wache:
 
... die Resonanz von Stammgästen auf sie war höchst unterschiedlich.
Absolut! Ich kann die Begeisterung eines Forumkollegen nicht teilen. Zsanett war nicht schlecht, aber Wiederholung hättees keine gegeben, auch wenn sie noch da wäre. Dafür habe ich die Besetzung am vorigen Mittwoch hervorragend gefunden, ... und auch weidlich ausgenutzt (siehe Bericht http://www.erotikforum.at/forum/threads/90139-DD-Clubsauna-Berichte?p=2506457&viewfull=1#post2506457 )
 
War auch mal wieder zu Gast. Und hatte wieder 2 super Erlebnisse mit Lumi. Bringt für mich mit ihren leichten Rundungen und ihrer Ausstrahlung 100% mehr Erotik rüber als die Mädels mit Modellfigur. Eben Erotik einer richtigen Frau und nicht eines kokett spielenden Mädchens. Aber Gottseidank ist sein langem wieder für jeden Geschmack etwas für das erotische Vergnügen anwesend.
 
@ 18,5cm

Auf diese Weise hast Du Dich ja recht rasch zu einer 2. Runde entschlossen :daumen:

Ich bin aber mit Anka und anschließend mit Sandra auch nicht zu kurz gekommen ... wirklich ein sehr netter Abend. Schade, dass sich unser Dritter im Bunde nicht so richtig gehen lassen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sollten 2 Neue kommen, kannst Du Näheres berichten?
Die Ankunft am Freitag kann ich bestätigen, eine blond, eine dunkelhaarig.

Mit weiteren Details kann ich leider nicht dienen, ich war anderweitig sehr beschäftigt ;)

ludlum
PS.: ich würde am Nackt-Tag einige dezent eingesetzte Quadratzentimeter Stoff wesentlich erotischer finden, als die exzessiv verwendeten Handtücher, aber Geschmäcker sind wohl verschieden
 
ich würde am Nackt-Tag einige dezent eingesetzte Quadratzentimeter Stoff wesentlich erotischer finden, als die exzessiv verwendeten Handtücher

Sorry, aber ein String-Tanga steht mir einfach nicht :cool:
 
ich schätz die werden sofort und augenblicklich rollig und wollen mit ihm aufs zimmer... ;)
 
Hab wieder mal einen schönen Tag im Donau Dreams erlebt. Da ich keine Lust auf einen längeren Bericht hab, sei soviel verraten. Coole Stammgäste, freundliche, entspannte Atmosphäre und eine lustige, anschmiegsame Anka. Was noch fehlte, war ein Rapid-Sieg. Aber man kann nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen!!!Wobei,Fussball ist mir eher egal.Die Monika nicht,die war auch sehr anschmiegsam!
 
Aufgrund eines 3tägigen Auslandsaufenthalts komm ich erst jetzt dazu, von meinem vorerst letzten DD-Besuch zu berichten. Eingetroffen bin ich am Mittwoch um ca 00.30 Uhr, mein erster Eindruck war - aha, sperren die heut schon zu?? Es lief keine Musik, der Gang zum Aufenthaltsraum war auch ziemlich dunkel. Naja, egal. Um- bzw ausziehen war rasch erledigt, ich geh also zu den Mädels, 5 waren da, ich der einzige männliche Gast, keine der Damen nimmt in den nächsten Minuten Notiz von mir, als hätten sie schon ausreichend verdient oder TV schaun is wichtiger... Von dem auf der Website "täglich ab 24.00 nackt" is auch keine Rede, aber das stört mich eigentlich gar nicht. Ich setz mich also zu einer hin, unterhalte mich ein wenig mit ihr, nach kurzem Saunabesuch gehts aufs Zimmer, was auch sehr schön war. Nach dem Duschen geh ich wieder zur Bar/Schank/Küche. Mittlerweile sind 4 andere Herren eingetroffen, die ebenfalls ignoriert werden. 2 nehmen dann von sich aus Kontakt auf, ich werde die nächsten 1 1/2 Stunden aufs neue ignoriert. Immerhin seh in diesen 90 Minuten 3mal eine Maus hinter einer Couch hervor- und auch wieder zurücklaufen!!! Gegen 3.00 Uhr nocheinmal aufs Zimmer, anständig vögeln und das war's jetzt mal für längere Zeit für mich, was das DD betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben