Dauerfreundschaft zu Dritt , geht das überhaupt

Mitglied #374080

Power Mitglied
Reaktionen
27.426
Hallo, eine halbe Ewigkeit suche ich jetzt schon ein Paar um mich anzuschließen. Oft lese ich das Paare immer ein Mädchen für einen Dreier suchen, aber andersherum klappt das irgentwie nie. Ich bin bestimmt nicht die Schönste auf der Welt, aber ich kann mich sehen lassen und würde mich als ehrlich und nett bezeichen. Woran liegt es also dass ich einfach kein Pärchen finde was zu mir passt...

Hallo, eine halbe Ewigkeit suche ich jetzt schon ein Paar um mich anzuschließen. Oft lese ich das Paare immer ein Mädchen für einen Dreier suchen, aber andersherum klappt das irgentwie nie. Ich bin bestimmt nicht die Schönste auf der Welt, aber ich kann mich sehen lassen und würde mich als ehrlich und nett bezeichen. Woran liegt es also dass ich einfach kein Pärchen finde was zu mir passt...

Im Prinzip geht das, aber .......
Bei der Dauerfreundschaft wird es dann meistens eng.
Irgendeiner der Beteiligten schert meistens nach einer Zeit aus.

Ich glaub für ein einmaliges Treffen findet man in der Regel leichter jemanden wie für was längeres, ausser es passt einfach gut. Je länger man sowas auch betreibt umso mehr entstehen Gefühle. Auch wenn es zu Beginn vl nur Sex ist kann sowas auch schnell mal übers Ziel hinausschiessen. Viel Glück dennoch bei der Suche. :)

Ich glaub für ein einmaliges Treffen findet man in der Regel leichter jemanden wie für was längeres, ausser es passt einfach gut. Je länger man sowas auch betreibt umso mehr entstehen Gefühle. Auch wenn es zu Beginn vl nur Sex ist kann sowas auch schnell mal übers Ziel hinausschiessen. Viel Glück dennoch bei der Suche. :)
hmmmm naja ich dachte ja immer paare die auch zusammen suchen können damit umgehen

hmmmm naja ich dachte ja immer paare die auch zusammen suchen können damit umgehen

Ich glaub, die Basis für so eine Dauerfreundschaft muss eben die Freundschaft sein und nicht der Sex. Wenn man sich auch jenseits der Bettkante gut versteht und auch mal gemeinsam was unternimmt, das nichts mit Sex zu tun hat, dann kanns funktionieren. Vielleicht legst Du bei den nächsten Versuchen halt mal den Schwerpunkt nicht auf den flotten Dreier, sondern auf den gemeinsamen Kinobesuch ? (nur als Beispiel)... Aber natürlich, Garantie gibts keine ... die gibt nie im Leben!

Die Dreier-Sache, noch dazu mit einer 2. Dame stell ich mir etwas anspruchsvoll vor, und kann verstehen, dass es nicht von Dauer gesegnet ist.
Anders mit einem Paar. Wir sind seit 15 Jahren mit einem Paar befreundet, treffen uns mehr oder weniger unregelmässig zu erotischen Abenden zu viert, aber auch einfach so, zum Plaudern, Essen, Urlaub.
Das funktioniert seit Anfang an prima!
Abgesehen davon gibt es entweder Sex zu 4. oder gar nicht. Also keiner von uns trifft sich (heimlich) mit einem einzelnen von uns.
Auf diese Weise kommen wir vier super aus...

Lg Gitti

Vielleicht bist du auch einfach ZU nett, ZU ehrlich und ZU fesch ;)

Wir würden soetwas suchen, aber hier findet sich nicht mal eine Frau für einmalige oder gelegentliche Abenteuer... :(

ich meine, das da ...

Dauerfreundschaft zu Dritt , geht das überhaupt

... ist ein anderes thema als das:

Hallo, eine halbe Ewigkeit suche ich jetzt schon ein Paar um mich anzuschließen. Oft lese ich das Paare immer ein Mädchen für einen Dreier suchen, aber andersherum klappt das irgentwie nie.

wobei ich meine, dass eine dreierrunde zum vögeln - trotz der natürlich weniger stimmigen balance als bei einem vierer - paradoxer weise eher noch gutgehen kann, als eine echte dauerfreundschaft zu dritt.

Ein befreundetes Pärchen von uns praktiziert sowas seit ca 5 Monaten und bisher klappts ganz gut ... Ausschließen würd ichs also nicht ... Aber leichter wirds wohl über einmalige Treffen ... Bei großer Sympathie will man es ja eh wiederholen *g*

Hallo, ich habe es erlebt und ich habe es genossen, nein, wir haben es genossen. Vor ca. 8 Jahren hatte ich eine ca. drei jährige intensive Freundschaft mit einem Paar aus Tirol, welches leider durch eine schwere Krebskrankheit von ihr, zerbrach. Es waren für mich die erotischsten, geilsten, niveauvollsten und auch versautesten Stunden, die ich erlebt habe. Wir waren wirklich sehr gute Freunde und verstanden uns auf anhieb. Er war 35, schlank, sportlich, gut gebaut, sie war 30, super Figur, geil, neugierig, zärtlich, dominant und auch devot. Wir haben uns so alle zwei Monate für ein verlängertes Wochenende ( manchmal drei bis vier Tage ) in der Umgebung von Salzburg getroffen und haben dabei das Appartement nur für die wichtigsten Dinge verlassen. Wir haben alles ausgelebt, von Rollenspiele, Doppeldecker, leichte Erziehung, auch bis auf die kleinsten, geheimsten Wünsche von jedem.
Es tut mir heute noch sehr leid, um diese herrliche Dreier Beziehung. Es war wirklich eine ehrliche und intensive Freundschaft!

Zurück
Oben