Hallo, ich habe es erlebt und ich habe es genossen, nein, wir haben es genossen. Vor ca. 8 Jahren hatte ich eine ca. drei jährige intensive Freundschaft mit einem Paar aus Tirol, welches leider durch eine schwere Krebskrankheit von ihr, zerbrach. Es waren für mich die erotischsten, geilsten, niveauvollsten und auch versautesten Stunden, die ich erlebt habe. Wir waren wirklich sehr gute Freunde und verstanden uns auf anhieb. Er war 35, schlank, sportlich, gut gebaut, sie war 30, super Figur, geil, neugierig, zärtlich, dominant und auch devot. Wir haben uns so alle zwei Monate für ein verlängertes Wochenende ( manchmal drei bis vier Tage ) in der Umgebung von Salzburg getroffen und haben dabei das Appartement nur für die wichtigsten Dinge verlassen. Wir haben alles ausgelebt, von Rollenspiele, Doppeldecker, leichte Erziehung, auch bis auf die kleinsten, geheimsten Wünsche von jedem.
Es tut mir heute noch sehr leid, um diese herrliche Dreier Beziehung. Es war wirklich eine ehrliche und intensive Freundschaft!