Dauer Ständer

Möchte gerne mal wissen wie es andere sehen und ob es auch noch jemand das Problem hat und was Frauen davon halten. Ich hab das Problem ohne schmeh

Meine Wenigkeit das Problem ist gekoppelt , Körperlich und Psychisch.
Dagegen machen kann man schon was , ich Futter aber keine Medikamente damit es anders wird :rolleyes:vergiften kann ich mich auch anders.

bei mir gibts 2 Alternativen:
Normalfick: da komme ich in gefühlten 10 - 15 min.
Dauerfick: z.B. im Swingerclub oder bei Freundin, die es sehr lange und heftig will, da brauche auch sehr lange. erreiche dann einen Zustand in dem ich auch eine Stunde Hin und Her stoße ohne zu kommen, ja dann auch nicht mehr kommen kann. Dann ist ein kräftiger Handjob mit Blasen, wenn das 2 Frauen machen ein Hochgenuss, nötig um abzuspritzen.
Angeber ;)

So nochmal ein Feedback zu so eine Thread von mir... War gerade in einem Sexshop, den Namen usw. gebe ich nicht Preis um die Personen zu schützen. Die beiden Damen die dort unter anderem arbeiten kenne ich ganz gut... Und heute wieder Geschichten gehört... So Patienten wie der TE kommen dauernd rein.. loool

Geht ein Mann zum Arzt .ich hab eine Dauererektion wird das nicht besser?der Arzt nach der Untersuchung nein das bleibt so der ist zu kurz zum Hängen

So nochmal ein Feedback zu so eine Thread von mir... War gerade in einem Sexshop, den Namen usw. gebe ich nicht Preis um die Personen zu schützen. Die beiden Damen die dort unter anderem arbeiten kenne ich ganz gut... Und heute wieder Geschichten gehört... So Patienten wie der TE kommen dauernd rein.. loool

Dein Humor erschließt sich aber auch nicht jedem, oder? :schulterzuck: :fies:

Zurück
Oben