Dauer Peniskäfig gefährlich????

Ich kenn mich nicht aus aber für mich schaut das ungesund und schmerzhaft aus, denn Sinn versteh ich auch nicht....

Hören wir auf zum Blödeln.

@Mitglied #437176 : das Ding muss runter, aber SOFORT, sonst riskierst du eine Nekrose!

Das ist kein Spass mehr, du bist ernsthaft gefährdet!

Fahr auf eine Unfallambulanz!!!

Begründung: wenn man das Foto ansieht, sieht man, dass der Ring an der Schwanzwurzel direkt ins angeschwollene Fleisch geht. Bezweifle, dass er so einfach zu entfernen ist... das IST gefährlich.

Würde auch auf den ersten Blick sagen, dass das ganze Ding etwas zu eng gewählt wurde und direkt runter sollte. Wenn dir der Gang zur Notaufnahme zu peinlich ist, dann geh in den nächsten Baumarkt und kaufe dir einen Bolzenschneider um das Schloss aufzuzwicken. Und auch wenn das Ding dann 40.-€ kostet, solltest du umgehend das Schloss öffnen.
Selbst wenn du uns hier an der Nase rumführen solltest und den Schlüssel noch hast (vovon ICH ausgehe), nutze ihn umgehend!

Das Foto des TE sieht zugleich ekelhaft als auch besorgniserregend aus... bald kommt hier ein Beitrag *Penis abgefallen, was tun?*... und so wie das Ding aussieht, hält der kein Jahr durch, wenn es nach zwei Wochen schon so blau is.... tja... noch weitere zwei Wochen und er kann sich ein paar Kleidchen und Röckchen kaufen :/ brrrt

Zurück
Oben