Ä
Gast
(Gelöschter Account)
Schau nochmal genauerWie jetzt? Ich hab gedacht, das Blaue ist der Käfig. Aus Gummi oder Silikon.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau nochmal genauerWie jetzt? Ich hab gedacht, das Blaue ist der Käfig. Aus Gummi oder Silikon.![]()
Aber wenn des Blaue der absterbende Pimmel ist, hat er ja mim Waschen koan Stress.Schau nochmal genauer![]()
Hallo , hab eine Frage trage diesen Käfig jezt seit ca 2 Wochen hab den Schlüssel weggeworfen also komm nicht mehr raus , können dadurch Schäden entstehen ?

Den kannst vergessen und bedauerlich ist der wächst ned nach..Hallo , hab eine Frage trage diesen Käfig jezt seit ca 2 Wochen hab den Schlüssel weggeworfen also komm nicht mehr raus , können dadurch Schäden entstehen ?
Da gab es leider einmal eine Anzeige, wo ein Mann das von einer Frau wollte. Also das sie sein dreckiges Ding sauber lutscht. Was geht in so einem “mann“ vor?Das ergibt Eichelkas vom Feinsten und ich gehe jede Wette an, dass sich ein Fetischist aus dem Forum zur oralen Säuberung anbietet.![]()
Da gab es leider einmal eine Anzeige, wo ein Mann das von einer Frau wollte. Also das sie sein dreckiges Ding sauber lutscht. Was geht in so einem “mann“ vor?
Mich darfst du nicht fragen... hier war einmal ein Typ, der hat sein gefistetes Arschloch als Aschenbecher angeboten... da hört man auf, sich zu wundern...![]()
können dadurch Schäden entstehen ?

Es waren sogar Fotos eingestellt. Kein Joke.
Sachen gibt's.... die Bilder haben sich sicher eingebrannt![]()

So, und jetzt hab ich Kopfkino, wie er das Teil nach einem Jahr runtertut.![]()

Ich kenn mich nicht aus aber für mich schaut das ungesund und schmerzhaft aus, denn Sinn versteh ich auch nicht....