- Reaktionen
- 7.276
- Checks
- 1
In jedem Anderen auch nicht...Is in dem Forum aber eh ned nötig....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jedem Anderen auch nicht...Is in dem Forum aber eh ned nötig....![]()

Is in dem Forum aber eh ned nötig....![]()
Ich habe einfach meine Meinung geteilt, genau wie SieWenn du hier jemanden kennenlernen willst, reicht dein Satz schon
Und wenn du nicht von jedem x-beliebigen angeschrieben werden willst, dann füll dein Profil aus, stell ein paar Fotos rein und du hast bis an dein Lebensende Nachrichten von Männern....
Ich würde widersprechenAlle Bots, Fakes usw. sind wahrlich attraktiv.![]()
Nun, ich glaube nicht, dass Sie mir mit Ihren Daten helfen können.Sie sucht ja erst einen der ihr das persönlich zeigen kann. Hach... ich denk, ich helf der Armen raus aus dieser verzwickten Situation.![]()
Ich habe einfach meine Meinung geteilt, genau wie Sie![]()
Nun, ich glaube nicht, dass Sie mir mit Ihren Daten helfen können.![]()
Kochn können warat gscheiter.Is in dem Forum aber eh ned nötig....![]()
In der Sauna ist a Geheimtipp.Es sollen sich sogar schon neue Bekanntschaften/Freundschaften ergeben haben, wenn man ganz ohne Erwartungen (und selbst auferlegtem Druck) eine banale Alltags-Erledigung macht. Sowas wie ein wirklich zufälliges Gespräch beim Einkaufen, beim Sport, von mir aus auch im Warteraum beim Zahnarzt für die ganz Schmerzbefreiten.
Muss ja nicht immer nur online sein.
Kannst du das künstliche *Sie* lassen? Liest sich wie KINun, ich glaube nicht, dass Sie mir mit Ihren Daten helfen können.![]()
Is in dem Forum aber eh ned nötig....
Du hast echt einen sehr guten und direkten Humor - gefällt mir, wie so vieles bei dir LG
Lies den Satz mal ohne dem Sie.Kannst du das künstliche *Sie* lassen? Liest sich wie KI![]()
Danke für die akademische Vorlesung zum Thema@Mitglied #637431: lern zitieren und sülz nicht herum, sondern schick ihr a PN!![]()
Danke für die akademische Vorlesung zum Thema
Schreib mich an!Es ist sehr schwierig in Wien. Ich verstehe nicht, wie und wo sich Leute kennenlernen. Ich bin recht attraktiv und würde gern einen Mann kennenlernen, aber ich weiß nicht wie.

Ey, die Dame hat Stil!Kannst du das künstliche *Sie* lassen? Liest sich wie KI![]()
Tjo, ghört hier nun Mal dazu - sonst wird des nix!Danke für die akademische Vorlesung zum Thema
Das wird nicht so einfach sein.Es sollen sich sogar schon neue Bekanntschaften/Freundschaften ergeben haben, wenn man ganz ohne Erwartungen (und selbst auferlegtem Druck) eine banale Alltags-Erledigung macht. Sowas wie ein wirklich zufälliges Gespräch beim Einkaufen, beim Sport, von mir aus auch im Warteraum beim Zahnarzt für die ganz Schmerzbefreiten.
Muss ja nicht immer nur online sein.
Echt? Noch nie erlebtDas wird nicht so einfach sein.
Heutzutage schrecken sich die Ladys, wenn man sie wegen einer Einladung auf ein Kaffeeplauscherl anspricht.
Das fällt unter Umständen in die Kategorie:"Sexulle Belästigung"!