Dating

Wenn du hier jemanden kennenlernen willst, reicht dein Satz schon :hahaha:
Und wenn du nicht von jedem x-beliebigen angeschrieben werden willst, dann füll dein Profil aus, stell ein paar Fotos rein und du hast bis an dein Lebensende Nachrichten von Männern....
Ich habe einfach meine Meinung geteilt, genau wie Sie 😉

Es sollen sich sogar schon neue Bekanntschaften/Freundschaften ergeben haben, wenn man ganz ohne Erwartungen (und selbst auferlegtem Druck) eine banale Alltags-Erledigung macht. Sowas wie ein wirklich zufälliges Gespräch beim Einkaufen, beim Sport, von mir aus auch im Warteraum beim Zahnarzt für die ganz Schmerzbefreiten. :cool:
Muss ja nicht immer nur online sein.

Es sollen sich sogar schon neue Bekanntschaften/Freundschaften ergeben haben, wenn man ganz ohne Erwartungen (und selbst auferlegtem Druck) eine banale Alltags-Erledigung macht. Sowas wie ein wirklich zufälliges Gespräch beim Einkaufen, beim Sport, von mir aus auch im Warteraum beim Zahnarzt für die ganz Schmerzbefreiten. :cool:
In der Sauna ist a Geheimtipp.:lalala:

Das wird nicht so einfach sein.
Heutzutage schrecken sich die Ladys, wenn man sie wegen einer Einladung auf ein Kaffeeplauscherl anspricht.
Das fällt unter Umständen in die Kategorie:"Sexulle Belästigung"!

Zurück
Oben