G
Gast
(Gelöschter Account)
Da versteh ich dich, Lass ihm nicht mehr los!Und für Leopardenstrings, aber nur in Verbindung mit @Mitglied #490845![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da versteh ich dich, Lass ihm nicht mehr los!Und für Leopardenstrings, aber nur in Verbindung mit @Mitglied #490845![]()
DAS würde ich mir Damen gegenüber NIEMALS erlauben.
Damen gibts hier keine.
Hab's angeleckt, ist meinsDa versteh ich dich, Lass ihm nicht mehr los!
Jetzt weiß ich warum ich nicht trocken hinter den Ohren werde.Hab's angeleckt, ist meins![]()
Na na, das liegt an deinem WhiskykonsumJetzt weiß ich warum ich nicht trocken hinter den Ohren werde.

Mit der Wahrheit gleich um die Ecken kommen und die richtige Frage stellen, damit kannst quasi nix falsch machen:Wie ist eure Erfahrung?
Kann das sein dass der etwas gepolstert ist - sieht fast so aus. Hast ihr da mehr in Aussicht gestellt als tatsächlich vorhanden ist?Also ICH musste schon ein ganz schweres Geschütz auffahren…
Die Geheimwaffe schlechthin.
Anhang anzeigen 13172879

Er hat es nicht nötig zu mogelnKann das sein dass der etwas gepolstert ist - sieht fast so aus. Hast ihr da mehr in Aussicht gestellt als tatsächlich vorhanden ist?![]()

Würde mich wenn du Mal in Wien bist das du dich meldest du bist geilJa, bin ich. Ich date für Freundschaft+, Hausfreunde, sowas in die Richtung
Sie spendiert dir dann sicher ein paar Wörter oder schenkt dir den Satz korrigiert retour... Falls sie ihn versteht...Würde mich wenn du Mal in Wien bist das du dich meldest du bist geil
Es ist sehr schwierig in Wien. Ich verstehe nicht, wie und wo sich Leute kennenlernen. Ich bin recht attraktiv und würde gern einen Mann kennenlernen, aber ich weiß nicht wie.Mich würde interessieren wie ihr jemanden kennen lernt? Das klassische ansprechen im einer Bar oder Kaffee, bei Hobbys wie z.b. Tanzvereine, Sportclubs oder der gleichen oder per online Dating?
Ich habe es mir damals beruflich (viel in Österreich unterwegs) leicht gemacht und per online dating mein Glück versucht. Mittlerweile finde ich jedoch das Klientel nicht mehr das meine und das selbe werdwn sich die Frauen auch denken.
Oder aber ich habe es verlernt mich online gut zu verkaufen.
Wie ist eure Erfahrung?
Und an die Damen, werdet ihr noch angesprochen oder hat sich das komplett aufgehört?
Zack ===>>> Postfach in Kürze zum Bersten voll!Es ist sehr schwierig in Wien. Ich verstehe nicht, wie und wo sich Leute kennenlernen. Ich bin recht attraktiv und würde gern einen Mann kennenlernen, aber ich weiß nicht wie.
Zack ===>>> Postfach in Kürze zum Bersten voll!![]()
Wenn du hier jemanden kennenlernen willst, reicht dein Satz schonEs ist sehr schwierig in Wien. Ich verstehe nicht, wie und wo sich Leute kennenlernen. Ich bin recht attraktiv und würde gern einen Mann kennenlernen, aber ich weiß nicht wie.

Man könnte natürlich auch in Erwägung ziehen, einen Facecheck zu machen und ein Kontaktprofil zu erstellen.Oder sie schreiben gleich nen Brief ans Christkind. Kommt aufs Selbe raus.![]()

Man könnte natürlich auch in Erwägung ziehen, einen Facecheck zu machen und ein Kontaktprofil zu erstellen.
Aber wie?![]()
SieEr sucht ja erst einen derihrihm das persönlich zeigen kann. Hach... ich denk, ich helfderdem Armen raus aus dieser verzwickten Situation.![]()
Es ist sehr schwierig in Wien. Ich verstehe nicht, wie und wo sich Leute kennenlernen. Ich bin recht attraktiv und würde gern einen Mann kennenlernen, aber ich weiß nicht wie.