Dating

Wie ist eure Erfahrung?
Mit der Wahrheit gleich um die Ecken kommen und die richtige Frage stellen, damit kannst quasi nix falsch machen:

Wie bewusst bist du dir deiner eigenen Traumata und unterdrückten Gefühle und wie aktiv arbeitest daran, diese zu heilen, bevor du versuchen wirst diese auf mich zu projizieren?

Und nachdem das ganz ungezwungen ausgesprochen wurde, braucht man nur noch abzuwarten, wie ernst das Gegenüber es meint :mrgreen:.

Die Gefahr besteht natürlich, dass dieses Gegenüber keinen Bock mehr hat auf Sex.

what else, no risk no fun:up:

Mich würde interessieren wie ihr jemanden kennen lernt? Das klassische ansprechen im einer Bar oder Kaffee, bei Hobbys wie z.b. Tanzvereine, Sportclubs oder der gleichen oder per online Dating?
Ich habe es mir damals beruflich (viel in Österreich unterwegs) leicht gemacht und per online dating mein Glück versucht. Mittlerweile finde ich jedoch das Klientel nicht mehr das meine und das selbe werdwn sich die Frauen auch denken. 😂
Oder aber ich habe es verlernt mich online gut zu verkaufen.
Wie ist eure Erfahrung?
Und an die Damen, werdet ihr noch angesprochen oder hat sich das komplett aufgehört?
Es ist sehr schwierig in Wien. Ich verstehe nicht, wie und wo sich Leute kennenlernen. Ich bin recht attraktiv und würde gern einen Mann kennenlernen, aber ich weiß nicht wie.

Es ist sehr schwierig in Wien. Ich verstehe nicht, wie und wo sich Leute kennenlernen. Ich bin recht attraktiv und würde gern einen Mann kennenlernen, aber ich weiß nicht wie.
Wenn du hier jemanden kennenlernen willst, reicht dein Satz schon :hahaha:
Und wenn du nicht von jedem x-beliebigen angeschrieben werden willst, dann füll dein Profil aus, stell ein paar Fotos rein und du hast bis an dein Lebensende Nachrichten von Männern....

Zurück
Oben