daten-ficken- und daunn???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die restlichen Damen bleiben bitte schön hier. Ich finde es wirklich toll, dass wir hier alle so gut miteinander zurecht kommen.

Hhhmmmm.....ich habe jetzt eine Weile mitgelesen und mich entschlossen, auch meinen Senf dazu zu geben. Mary_2412 hat absolut recht, hinter jedem Nick, jedem Ava steckt ein Mensch; und dieser Mensch hat üblicherweise auch einen Namen. Also, ich kenne Esther - und nicht einfach nur "sie", wie das sehr viele so machen - nicht persönlich, ich weiß nicht, was für ein Mensch hinter diesem Namen steckt, und ich habe mit Sicherheit auch nicht alle Beiträge von Esther gelesen. Aber das, was ich von ihr (ja, auch von mir, um Wiederholungen zu vermeiden) gelesen habe, klang für mich authentisch.
Ich finde es schade, dass -warum auch immer und aus welchen Gründen auch immer - es in vielen Bereichen nicht möglich ist, Menschen zu akzeptieren, wie sie sind.
Zum Thema:
Ich habe erst einmal eine Dame hier im EF kennengelernt, die ich dann auch real getroffen habe. Es war eine absolute Bereicherung für mich! Ich bewundere und respektiere sie nach wie vor sehr, akzeptiere aber selbstverständlich, dass sie nun mit jemandem zusammen ist und für mich daher absolut kein Platz ist. Ich hoffe, dass ich sie nicht verschreckt, verstört oder sonstwie dazu gebracht habe, dass wir uns nicht mehr getroffen haben. Und: das "sie" hier war zwecks Anonymisierung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben