- Reaktionen
- 8.927
- Checks
- 26
Das Wort finde ich unerotisch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts ein wort dafür, dass du erotisch findest?Das Wort finde ich unerotisch !
Jedem das seine. Mir klinkt es zu hart.gibts ein wort dafür, dass du erotisch findest?
ich mein ich benutze vorwiegend fotze, und finde das wort auch geil ... erotisch ist vielleicht aber das falsche wort dafür.
jedenfalls fallt mir aber sonst kein wort ein, was ich "erotischer" finden würde.
Ja wie ist dann dein Wort dafür?Jedem das seine. Mir klinkt es zu hart.
Mir klinkt es zu hart.
Dieses Wort ist grauenhaft und erniedrigend!
Der arme Mann, der das dann hören mussWenn die Frau es selbst benutzt?
Denn darum geht es hier ja.![]()
Dieses Wort ist grauenhaft und erniedrigend!
Also ich mag das Fotze oder Votze nicht wirklich.Der Grund dafür, ...…. . Ich weiß aber das ich sehr vorsichtig mit meiner Meinung sein muss. Daher weiß ich nicht ob ich nicht als rassistisch eingestuft werde wenn ich meine Meinung dazu schreibe. Ich versuche es mal zu Umschreiben.
Leider ist dieses immer häufiger in den Sprachschatz von einer bestimmten Ausländerrasse gekommen die sich in Österreich ausbreitet, und die ich nicht sehr mag. Vorwiegend deren Jüngere Generation verwendet es als Schimpfwort. Diese sprechen schon so wenig Deutsch, weil sie es ja auch nicht wirklich lernen wollen, und bringen kaum wirklich zusammenhängende Sätze hervor. Aber Worte der Beleidigung und Diskriminierung kommen ihnen leicht von Lippen.
Ich hoffe ich bin nicht wirklich mit meiner Meinung auf die Zehen getreten, aber es ist nun mal so.
Ich weiß auch nicht ob ich jetzt gerügt werde.
du weisst aber immerhin, dass du gerügt werden solltest, so sehr wie du es dir scheinbar ja erwartestIch weiß auch nicht ob ich jetzt gerügt werde.
in Wirklichkeit ist es mir Sche….. egal ob ich gerügt werde oder nichtdu weisst aber immerhin, dass du gerügt werden solltest, so sehr wie du es dir scheinbar ja erwartest![]()
ja das hört man bei deinem post super herausin Wirklichkeit ist es mir Sche….. egal ob ich gerügt werde oder nicht
Leider ist dieses immer häufiger in den Sprachschatz von einer bestimmten Ausländerrasse gekommen die sich in Österreich ausbreitet, und die ich nicht sehr mag. Vorwiegend deren Jüngere Generation verwendet es als Schimpfwort. Diese sprechen schon so wenig Deutsch, weil sie es ja auch nicht wirklich lernen wollen, und bringen kaum wirklich zusammenhängende Sätze hervor. Aber Worte der Beleidigung und Diskriminierung kommen ihnen leicht von Lippen.![]()
Ja, ich meinte damit das mir die Rüge solte ich eine bekommen am Ars.... vorbei geht.ja das hört man bei deinem post super heraus![]()
"Ausländerrasse"? Häh?
Fotze/Votze hat übrigens denselben mittelhochdeutschen Wortursprung wie Fut.
Diese, deine "Ausländerrasse" ist also wohl ein Vorzeigestück für gelungene Integration.
Anhang anzeigen 6177116
Danke Herr Oberlehrer ! Bekomme ich jetzt eine 5. Wird Papa wieder schimpfen mit mir. Was muss ich für diesen fürchterlichen FEHLER alles wieder als Strafe machen ? Und wie wenig hast Du zusagen wenn Du dich in einem Sex Forum wegen eines tipp Fehler wichtig machst.Klinkt klingt aber auch hart!![]()