Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Also ich mag das Fotze oder Votze nicht wirklich.:depressed: Der Grund dafür, ...…. . Ich weiß aber das ich sehr vorsichtig mit meiner Meinung sein muss. Daher weiß ich nicht ob ich nicht als rassistisch eingestuft werde wenn ich meine Meinung dazu schreibe. Ich versuche es mal zu Umschreiben.:happy:

Leider ist dieses immer häufiger in den Sprachschatz von einer bestimmten Ausländerrasse gekommen die sich in Österreich ausbreitet, und die ich nicht sehr mag. Vorwiegend deren Jüngere Generation verwendet es als Schimpfwort. Diese sprechen schon so wenig Deutsch, weil sie es ja auch nicht wirklich lernen wollen, und bringen kaum wirklich zusammenhängende Sätze hervor. Aber Worte der Beleidigung und Diskriminierung kommen ihnen leicht von Lippen.:down:

Ich hoffe ich bin nicht wirklich mit meiner Meinung auf die Zehen getreten, aber es ist nun mal so.
Ich weiß auch nicht ob ich jetzt gerügt werde.

Also ich mag das Fotze oder Votze nicht wirklich.:depressed: Der Grund dafür, ...…. . Ich weiß aber das ich sehr vorsichtig mit meiner Meinung sein muss. Daher weiß ich nicht ob ich nicht als rassistisch eingestuft werde wenn ich meine Meinung dazu schreibe. Ich versuche es mal zu Umschreiben.:happy:

Leider ist dieses immer häufiger in den Sprachschatz von einer bestimmten Ausländerrasse gekommen die sich in Österreich ausbreitet, und die ich nicht sehr mag. Vorwiegend deren Jüngere Generation verwendet es als Schimpfwort. Diese sprechen schon so wenig Deutsch, weil sie es ja auch nicht wirklich lernen wollen, und bringen kaum wirklich zusammenhängende Sätze hervor. Aber Worte der Beleidigung und Diskriminierung kommen ihnen leicht von Lippen.:down:

Ich hoffe ich bin nicht wirklich mit meiner Meinung auf die Zehen getreten, aber es ist nun mal so.
Ich weiß auch nicht ob ich jetzt gerügt werde.

Deutsche? o_O
Ist ja ein sehr altes, deutsches Wort.:liebe:

"Ausländerrasse"? Häh?

Fotze/Votze hat übrigens denselben mittelhochdeutschen Wortursprung wie Fut.
Diese, deine "Ausländerrasse" ist also wohl ein Vorzeigestück für gelungene Integration.

Anhang anzeigen 6177116

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ausländerrasse"? Häh?

Fotze/Votze hat übrigens denselben mittelhochdeutschen Wortursprung wie Fut.
Diese, deine "Ausländerrasse" ist also wohl ein Vorzeigestück für gelungene Integration.

Anhang anzeigen 6177116

Es geht im Prinzip nicjt im das eine Wort, sondern nur um die Benutzung dieses. Ich weiß nicht wo du wohnst. Aber wer in Wien seinen Lebensmittelpunkt hat wird das verstehen was ich meinte

Klinkt klingt aber auch hart! :lol:
Danke Herr Oberlehrer ! Bekomme ich jetzt eine 5. Wird Papa wieder schimpfen mit mir. Was muss ich für diesen fürchterlichen FEHLER alles wieder als Strafe machen ? Und wie wenig hast Du zusagen wenn Du dich in einem Sex Forum wegen eines tipp Fehler wichtig machst. :lehrer:

Zurück
Oben