N
Gast
(Gelöschter Account)
Das Vort Wotze .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht?
), die sich immer, wenn sie gestritten haben mit Votze, Hurensohn usw. beschimpft haben.macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht?
Bei gutem Sex braucht es nicht viele Worte! (Schon gar keine solchen)
Also um ehrlich zu sein verbinde ich mit dem Wort Votze etwas negatives.
Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich ein Päärchen kenne (ach ja, mittlerweile sind sie nicht mehr zusammen - warum bloß), die sich immer, wenn sie gestritten haben mit Votze, Hurensohn usw. beschimpft haben.
Daher ist das Wort Votze für mich nicht wirklich erregend...sondern eher negativ
Also um ehrlich zu sein verbinde ich mit dem Wort Votze etwas negatives.
Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich ein Päärchen kenne (ach ja, mittlerweile sind sie nicht mehr zusammen - warum bloß), die sich immer, wenn sie gestritten haben mit Votze, Hurensohn usw. beschimpft haben.
Daher ist das Wort Votze für mich nicht wirklich erregend...sondern eher negativ

mir klingts ganz süßIn der Schweiz sagt man Futz, oder Fützli, auch nicht gerade schön.
wie alt warst du wenn du es nicht mal gewusst wie das teil heißt?Klar, hab ich meine Freundin damals gefragt wie das Teil heißt, sagte sie Scheide, dann Fützli, aber Futz fand sie gar nicht toll.
Oder vielleicht ein Fötzle oder Fotzileinob Votze oder Fotze oder Fotse oder Fottsää wohl im Duden steht?
Duden | Fotze | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunftob Votze oder Fotze oder Fotse oder Fottsää wohl im Duden steht?