Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
tread ist grundsätzlich missverstanden worden. es geht um die frauen die das wort fotze verwenden nicht männer. freilich darf ein mann immer fotze sagen und ist sogar wünschenswert, aber eine dame sollte das wort nie ausprechen dürfen. ich glaub ich würde die erektion für den nächsten monat verlieren
Wünschenswert? :confused: Also das hab ich mir definitiv noch NIE gewünscht

Und ja ich finde Wörter wie Votze, Fut, Mumu und dgl. einfach furchtbar abtörnend...es gibt bei weitem schönere Synonyme für das weibliche Geschlecht (und :roll: nein ich habe kein Problem damit die "Dinge" beim Namen zu nennen - allerdings gibt es Wörter die bereits mit ihrem Klang eine gewisse Ästhetik implizieren - für mich zumindest!)

also mein körper ist ein traum, zeig mir bitte deinen bevor du solche comments abgibst. absolut ungehobelt.
Du scheinst in deinen Körper sehr verliebt zu sein, trotzdem hast es nötig öffentlich zum Ava-Wichsen! werde nicht mit dir über meinen Körper diskutieren, aber hoffe, dass deiner besser aussieht als meiner, da ich um mehrere Jahrzehnte - dem Kalender nach älter als Du sein dürfte. Geistig könntest Du noch ein Spätpubertierender sein.

Beantworte lieber meine Fragen (laut # 230 ) die ich dir stellte. Da kannst auf keine eine positive Antwort geben - find ich für dich sch….

Du scheinst in deinen Körper sehr verliebt zu sein, trotzdem hast es nötig öffentlich zum Ava-Wichsen! werde nicht mit dir über meinen Körper diskutieren, aber hoffe, dass deiner besser aussieht als meiner, da ich um mehrere Jahrzehnte - dem Kalender nach älter als Du sein dürfte. Geistig könntest Du noch ein Spätpubertierender sein.

Beantworte lieber meine Fragen (laut # 230 ) die ich dir stellte. Da kannst auf keine eine positive Antwort geben - find ich für dich sch….
nein, mit diesem ton bekommst du von mir keine antwort.

Zurück
Oben