Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Bah. :facepalm:
Das hat mMn mit Contenance verlieren nix zu tun... das ist einfach grauslich.

Für dich vielleicht, mag sein.

Wenn eine 27-jährige Soziologie Studentin, die ihre Doktor-Arbeit amüsanterweise ausgerechnet über Gender-Studies schreibt, mich anbettelt, sie möchte mein Bückstück sein und ich dürfe mit ihrer Fotze machen, was ich möchte...

...dann mag das für Nichtbeteiligte abstoßend klingen - DIE geht es ja auch nichts an...

...aber MIR gefiel es.

Wenn eine 27-jährige Soziologie Studentin, die ihre Doktor-Arbeit amüsanterweise ausgerechnet über Gender-Studies schreibt, mich anbettelt, sie möchte mein Bückstück sein und ich dürfe mit ihrer Fotze machen, was ich möchte...

...dann mag das für Nichtbeteiligte abstoßend klingen - DIE geht es ja auch nichts an...

...aber MIR gefiel es.

tmi. Und zwar sehr. :rofl:

Oh yes! Dirty talk! I like!

Kommt aber auch ein bisschen auf das Mindset an. Wenn Frau das bewusst als etwas dreckiges sagt, ist es heiß, wenn das Wort Standard für ihre Vagina ist, uhm, nicht so sehr..

solange sie nicht damit spricht :cyclops:
So in etwa?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...aber MIR gefiel es.

Ist ja schon wieder gut....:trost:

Tschick ist ein 2010 im Rowohlt Verlag erschienener Jugendroman von Wolfgang Herrndorf.

Wurde 2016 auch verfilmt :cool:

na und du erst, den stückweise kauf gab es zu meiner (raucher)anfangszeit nicht mehr. :D

Ich bin noch keine 40, aber stückweisen Verkauf zumindest im Kaffeehaus kenne ich noch aus meiner Teenagerzeit. Wie ich noch jünger war, auch in der Trafik, aber ob das offizielle Packungen waren oder einfach Packungen dafür geöffnet bereitstanden kann ich nicht sagen.

Wer solche Ausdrücke benutzt sagt mehr über sich selbst aus als über die bezeichnete Person. Und hat bei mir jede Achtung verloren.

Definitiv. Der kann sich anziehen und gehen :grantig:

Und nur der politischen Korrektheit Folge zu leisten, käme mir ein “Mein Penis sehnt sich nach deiner Vagina“ auch nicht über die Lippen.:zensiert:

Äh, mir auch nicht. Ich bin eher von der Blümchenfraktion, ich würde sowas wie "Ich will dich endlich wieder ganz tief in mir spüren" sagen.

Sonst darf sie gern still bleiben und allenfalls vor Lust schreien, wimmern, winseln oder hecheln.:mad::D:fies:

Ist das nicht Ziel der Übung dass frau nicht mehr viel mehr sagen kann? :fies:

Bah. :facepalm:
Das hat mMn mit Contenance verlieren nix zu tun... das ist einfach grauslich.

Finde ich auch. Wäre mir noch nicht mal ansatzweise über die Lippen gekommen, alleine beim Gedanken dran :kotzen:

die ihre Doktor-Arbeit amüsanterweise ausgerechnet über Gender-Studies schreibt

Hm, auch mit der Gefahr mich jetzt in die Nesseln zu setzen: Gerade von einer Dame die sich mit Gender-Studies beschäftigt, kann ich mir sowas vorstellen. Da sind mEn ehr viele (natürlich nicht alle!) entweder völlig asexuell oder man sieht ihnen verdrängte Lust von 10km Entfernung an, vlt brauchen die ein komplett surreales Szenario, um sich dem "Feind" und der eigenen Lust hingeben zu können?

Ich bin noch keine 40, aber stückweisen Verkauf zumindest im Kaffeehaus kenne ich noch aus meiner Teenagerzeit. Wie ich noch jünger war, auch in der Trafik, aber ob das offizielle Packungen waren oder einfach Packungen dafür geöffnet bereitstanden kann ich nicht sagen.
also ich bin ein stück älter... kaffeehäuser konnte ich mir damals nicht leisten...also keine ahnung was die dort verkauft haben. :D
möglich, dass man stückweise in den trafiken noch verkauft hatte, ich hab aber nie danach gefragt.

mit den dreier weiss ich es, weil ein packerl damals 18 schilling gekostet hat... meine mamsch gab mir jeden tag 20 schilling für wurstsemmel, cola, etc...
ich kaufte mir ein packerl dreier... und am dritten tag konnte ich mir mit den "eingesparten" 6 schilling von den täglichen 20 schilling, ein packerl hobby kaufen, das kostete nämlich 24 schilling. :D

ich fuchs, ich. :D

wie krieg ich jetzt die kurve zum thema....
achja, der damalige lebensgefährte meiner mamsch rauchte damals auch hobby... am wochenende bekam ich keine 20 schilling weil da musste ich mir ja keine semmel, etc. kaufen... also "borgte" ich mir am wochenende immer ein packerl von ihm aus....
er hat mich nie verpetzt... nur als meine mamsch ihn damals vor die türe setzte, beschimpfte er sie und sagte obendrein: und dass du es weisst, deine tochter hat mir dauernd die tschick g'stessen...

die fotze der. :vorsichtig: :D

meine mamsch gab mir jeden tag 20 schilling für wurstsemmel, cola, etc...
ich kaufte mir ein packerl dreier...

Die einzelnen Zigaretten hat immer eine Freundin meiner Mama gekauft, die "eigentlich Nichtraucher" war und grad "eine für'n Gusta" wollte :cool:
Das mit dem Jausengeld kenn ich, ich hab 15 Schilling für eine Wurstsemmel (trinken sollte ich Wasser) bekommen, aber lieber gefastet (in der HAK-Zeit ging es schon ums Figurschonen :oops: ) und das Geld in Zigaretten investiert.

in meiner Anfangszeit haben Marlboro 13 öS gekostet:rofl:

Weiche Dames kosteten bei mir damals schon 31,- und Marlboro glaub 36,-? Waren mir aber zu teuer.

Zurück
Oben