- Reaktionen
- 23.352
- Checks
- 3
da harmoniesüchtler hat wieder zugeschlagen
Wusst ich‘s doch, dass du drauf anspringst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da harmoniesüchtler hat wieder zugeschlagen
Es ist und bleibt Gassenjargon
wie sprichst du mit Edelnutten ?Das ist Fickfleisch auch. Damit dürftest allerdings weniger ein Problem haben.![]()
Vorsicht, die Feministin im Anmarsch!Kein Problem ich hab Zeit
Abwertet
Ich finde es eine beleidigung gegen über einer sie als Fotze oder schlampe zu bezeichnen
Das ist Fickfleisch auch. Damit dürftest allerdings weniger ein Problem haben.![]()
Das ist Fickfleisch auch. Damit dürftest allerdings weniger ein Problem haben.![]()
wie sprichst du mit Edelnutten ?![]()
beides ist grauslichich find es nicht toll....a germanische Erfindung quasi...ich bleib bei Fut![]()
und ? du musst es eh ned sagen...…beides ist grauslich
lustschlitz?beides ist grauslich

das da wäre?Wenn die Dame das Wort im Wiener Favoritner Dialekt hinprackt

der hat schon was speziell charmantes, gell?Wenn die Dame das Wort im Wiener Favoritner Dialekt hinprackt, würde ich wahrscheindlich höflich einen Abgang machen.
An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
.Ja, absolut. Wenn dann am Küchentisch eine Flasche Schwechater steht, hat man den Jackpot.der hat schon was speziell charmantes, gell?![]()
![]()