Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Ob es Herren geil finden, wenn die Dame ihr Geschlecht V/Fotze nennt, ist doch irrelevant ... die Frage ist doch: Macht es die besagte Dame geil, wenn sie ihr Geschlecht so bezeichnet? Macht es sie geil, macht es ihn geil.

Ich würde mein Geschlecht niemals so bezeichnen, einfach weil ich das Wort (und Abwandlungen davon) ekelhaft und "tiaf" finde. Nur sehr einfach gestrickte Menschen verwenden derlei Bezeichnungen für ein so wunderbares Körperteil und kein Mensch, der seinen Körper liebt und schätzt, würde diesen mit so abschätzigen und ekelhaften Begriffen betiteln. Es ist und bleibt Gassenjargon und dort solls bitte auch bleiben. T wäre höchst irritiert, wenn ich "seine Königin" mit Fotze/Fut oder Ähnlichem bezeichnen würde und mir würde das ohnehin nicht in den Sinn kommen.

Kein Problem ich hab Zeit ;)

Abwertet
Ich finde es eine beleidigung gegen über einer sie als Fotze oder schlampe zu bezeichnen
Vorsicht, die Feministin im Anmarsch! :fies::smuggrin:
Will zwar niemanden bekehren, sondern nur einen mMn wichtigen Tipp geben.
Alsooo, wenn man den Ausdruck "Fotze" für die Person abwertend empfindet, warum bezeichnet man dann die Vagina so? Will man die Vagina, sozusagen das Tor zum Leben ;), abwerten? Eine Frau, die mit ihrer Sexualität im Reinen ist, wird die Bezeichnung "Fotze" für ihre Person UND Geschlechtsteil entweder abwertend oder nicht abwertend empfinden, aber nicht das eine (Person) abwertend, das andere (Vagina) nicht abwertend.
Nur so als Anregung ;)

Wenn die Dame das Wort im Wiener Favoritner Dialekt hinprackt, würde ich wahrscheindlich höflich einen Abgang machen. Würde es hingegen flüsternd zelebriert werden, wäre es mir egal wie sie es nennt.
Grundsätzlich würde ICH es aber niemals verwenden.

An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?

Fotzen hama früher austeilt an die Rotzer die sich in unsere Gegend trauten :hau:.
Aber als Benennung des weiblichen Geschlechtsteil genauso rüpelhaft wie Fut, Kleschn, Kochi und deswegen für uns ein Nogo.

Zurück
Oben