Swinger Das Wohnzimmer

Okay danke!
Keine gute Zeit für die Swingerszene!
Touch me - zu bzw. nur noch wenige Events, die Fredi mit seinem neuen Verein organisieren möchte.
Cocoletta - geschlossen
Jetzt das Wohnzimmer offenbar auch zu.
Kärnten hat eh keine "Swingerszene".
Hatte es nie.
Zu klein.
Zu viel Provinz.
Zu viele zu hohe Berge rundherum.
Daher zu wenig "Weitsicht".
Immer dasselbe Problem mit kleinen alpinen Regionen...
Tja.

Das Wohnzimmer war schon sehr "speziell" und so wie es war (für die die es verstanden haben) sehr gut.
Schade drum.
Und vor allem Schade um René und Tina;-(
Aber vielleicht besteht ja die Chance, dass der Besitzer den Platz als Swingercamping weiterführt?
Mit einem überarbeiteten Konzept, damit auch wieder mehr Leute kommen und die schöne Gegend und den tollen Platz für Urlaube und zum vögeln nutzen. (dürfen)

Das Wohnzimmer war schon sehr "speziell" und so wie es war (für die die es verstanden haben) sehr gut.
Schade drum.
Und vor allem Schade um René und Tina;-(
Aber vielleicht besteht ja die Chance, dass der Besitzer den Platz als Swingercamping weiterführt?
Mit einem überarbeiteten Konzept, damit auch wieder mehr Leute kommen und die schöne Gegend und den tollen Platz für Urlaube und zum vögeln nutzen. (dürfen)
Der Besitzer hat ganz andere Herausfroderungen...
Eigene Insel in der Südsee...
Eigener 18-Loch Golfplatz nebst Ressort etc...

Von da her, seh ich ziemlich "dunkelgrau".

Kärnten hat eh keine "Swingerszene".
Hatte es nie.
Zu klein.
Zu viel Provinz.
Zu viele zu hohe Berge rundherum.
Daher zu wenig "Weitsicht".
Immer dasselbe Problem mit kleinen alpinen Regionen...
Tja.
So eine kurze Sicht haben wir hier in Kärnten auch nicht🙈
Eher die Thematik, dass man sich nie sicher sein kann wen man am gleichen Ort treffen könnte😎😎 und vl ist das für viele eine Hemmschwelle.🙄

Der, der es wild und bunt haben möchte, der amüsiert sich ein Bundesland weiter.

Wenn man auf Joy schaut, hat sich was neues direkt auf der Gerlitzen aufgetan.

Also, es schließt sich eine Tür und es geht eine wieder auf - durchaus positiv unser Land👌👌💯💯

So eine kurze Sicht haben wir hier in Kärnten auch nicht🙈
Eher die Thematik, dass man sich nie sicher sein kann wen man am gleichen Ort treffen könnte😎😎 und vl ist das für viele eine Hemmschwelle.🙄

Der, der es wild und bunt haben möchte, der amüsiert sich ein Bundesland weiter.

Wenn man auf Joy schaut, hat sich was neues direkt auf der Gerlitzen aufgetan.

Also, es schließt sich eine Tür und es geht eine wieder auf - durchaus positiv unser Land👌👌💯💯
Auf der Gerlitzen?
Aha. Interesting...
Na ja, sind nicht mehr auf Joy...
Vielleicht macht ja hier jemand einen Thread diesbezüglich auf...

Auf der Gerlitzen?
Aha. Interesting...
Na ja, sind nicht mehr auf Joy...
Vielleicht macht ja hier jemand einen Thread diesbezüglich auf...
Urige Almhütte für Paare nennt sich das Profil.

Schaut sehr Intressant aus.
Nach der Beschreibung ist es was besonderes für Paare.

Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen. Muss beim nächsten mal wandern schauen wo das genau liegt und was dahinter steckt😉

Wer weiß, wie lange das Liebesspiel noch durchhält. War jetzt 3 mal „als Begleitperson“ dort. Tolle Frauen, interessante Paare, aber leider eher uninteressante Männer. Scheint so, als ob im Moment der Trend als Paareclub mit ausgesuchten Männern in Kärnten liegt.

Dabei gibt es sie, die Frauen, die sich sexuell ausleben möchten.

Folgender Vorschlag. Ich hab die Mädels, bzw. Frauen, von schlank bis curvy, von 30 bis 50 Jahren. ich hab die Locations. Also probier ich wieder mal eine kleine, feine Runde (ca 3-4 Männer) mit einer davon. Bin da aber wählerisch, sie sind zu gut, für schlechten Sex. :rofl: So zwischen 5 und 12 Dezember. Falls jemand meint, er zählt zu der Kategorie „interessanter Mann“, kann er sich gerne melden. Bin leider bis Mittwoch im Ausland und nicht so die Energie, mich zuviel mit dem Forum zu beschäftigen. Auch mein Datenvolumen neigt sich dem Ende. :rofl: Also nicht böse sein, wenn ich nicht jedem antworte. Falls es nix wird, macht nix. Ich schaffe das schon auch alleine.:lalala:

Der Besitzer hat ganz andere Herausfroderungen...
Eigene Insel in der Südsee...
Eigener 18-Loch Golfplatz nebst Ressort etc...

Von da her, seh ich ziemlich "dunkelgrau".
Ich tipp mal auf einen Verkauf, nach ein paar Jahren Leerstand, an irgendeinen Bauträger.
Grundlegende Infrastruktur ist ja vorhanden. Irgendjemand macht dann den Altbestand drauf platt, pflanzt paar Eigentumswohnungen drauf und vertickts. Gleich, wie in Mittewald a Stückerl weiter die Straße rauf. Wird halt ein bisschen dauern, zwecks Bau-, Rohstoff-, Finanz-, sonstige Krisen.

Glaub aber auch nicht, dass da wieder ein Campingplatz entsteht... für was denn auch? Radeln durch Drobollach? Paar hundert Meter weiter in der Nähe vom Melcher, ist eh schon einer..
Und das Erotikthema interessiert halt nur uns, aber nicht das Groß der Bevölkerung.

An Bauträger etc mit Wohnhäusern, ähnlich wie's in Mittewald "durchgezogen" wurde, inklusive Waldrodung galub ich nicht.
Das Gebiet ist derzeit als "Wasserschutzgebiet" ausgewiesen.
Also schau ma mal.
Vielleicht ist im neuen Flächenw.-Plan ja dann was Neues drin, was bisher genau nur 1-2 Leute wissen...
Überraschung!
Uuuups...
Das war nun übrigens nur eine Phantasie meinerseits. Ein Tagtraum oder so, rein spekulativ...

Als Hobbysatiriker quasi. Anleihe bei "Danger Dan":
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I schreib diesbezüglich lieber nix mehr.
Bevor i noch vor irgendeinem Richter steh.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, wie lange das Liebesspiel noch durchhält. War jetzt 3 mal „als Begleitperson“ dort. Tolle Frauen, interessante Paare, aber leider eher uninteressante Männer. Scheint so, als ob im Moment der Trend als Paareclub mit ausgesuchten Männern in Kärnten liegt.

Dabei gibt es sie, die Frauen, die sich sexuell ausleben möchten.

Folgender Vorschlag. Ich hab die Mädels, bzw. Frauen, von schlank bis curvy, von 30 bis 50 Jahren. ich hab die Locations. Also probier ich wieder mal eine kleine, feine Runde (ca 3-4 Männer) mit einer davon. Bin da aber wählerisch, sie sind zu gut, für schlechten Sex. :rofl: So zwischen 5 und 12 Dezember. Falls jemand meint, er zählt zu der Kategorie „interessanter Mann“, kann er sich gerne melden. Bin leider bis Mittwoch im Ausland und nicht so die Energie, mich zuviel mit dem Forum zu beschäftigen. Auch mein Datenvolumen neigt sich dem Ende. :rofl: Also nicht böse sein, wenn ich nicht jedem antworte. Falls es nix wird, macht nix. Ich schaffe das schon auch alleine.:lalala:
Ohne gleich mal negativ reinzugrätschen zu wollen:

Bei unserem letzten derartigen Versuch sind gleich 3 unserer erprobten und zuverlässigen Stammbuddys ausgefallen.
Also gut, dachten wir, organisieren wir hier im EF mal 4, dann werden wohl wenigstens 2 in unser Mausoleum kommen.
Wohlgemerkt extra unter der Arbeitswoche, an einem späten Nachmittag, wo's für die Liierten leichter ist.

Von den hier im EF "organisierten" (nach massivem hin- und hergeschreibe) kam dann genau 1er (https://www.erotikforum.at/mitglieder/dommiii84.424798/) und der war eh eingeplant, weil er eben zuverlässig ist. Danke übrigens nochmals nachträglich "dommi"!
Netter kleiner GB mit genau 1em (!) Herren.

Bildschirmfoto 2025-11-27 um 12.04.28.png
Der Eine "bei der Arbeit"... :up:

Von dem her, war's im Wohnzimmer leichter.
Vor allem mit den aus Deutschland oder Ostösterreich Durchreisenden.
Irgendwas hat sich immer ergeben. Und wenn nicht, dann halt ein bisserl plauschen, pippeln und nackig im Pool planschen...

Das fällt nun leider flach.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne gleich mal negativ reinzugrätschen zu wollen:

Bei unserem letzten derartigen Versuch sind gleich 3 unserer erprobten und zuverlässigen Stammbuddys ausgefallen.
Also gut, dachten wir, organisieren wir hier im EF mal 4, dann werden wohl wenigstens 2 in unser Mausoleum kommen.
Wohlgemerkt extra unter der Arbeitswoche, an einem späten Nachmittag, wo's für die Liierten leichter ist.

Von den hier im EF "organisierten" (nach massivem hin- und hergeschreibe) kam dann genau 1er (https://www.erotikforum.at/mitglieder/dommiii84.424798/) und der war eh eingeplant, weil er eben zuverlässig ist. Danke übrigens nochmals nachträglich "dommi"!
Netter kleiner GB mit genau 1em (!) Herren.

Anhang anzeigen 13899324
Der Eine "bei der Arbeit"... :up:

Von dem her, war's im Wohnzimmer leichter.
Vor allem mit den aus Deutschland oder Ostösterreich Durchreisenden.
Irgendwas hat sich immer ergeben. Und wenn nicht, dann halt ein bisserl plauschen, pippeln und nackig im Pool planschen...

Das fällt nun leider flach.

Ja ich weiß. Haben wir eh hier in einem Gottseidank geschlossenem Thread diskutiert. Mal schauen, wie lange es den hier gibt und die „Spezialisten“ sich wieder einschalten :rofl:
Ist aber wie gesagt, nicht das Thema. Ich seh das ziemlich locker. Zum einen hab ich ja selbst auch den ein, oder anderen Freund dafür. Zum anderen, sollte von denen keiner Zeit haben, wird die Dame trotzdem ihren Spaß haben. Deshalb verlassen sie sich ja auf mich. Wollte, oder will nur „Neuen“ die Gelegenheit geben, diese traumhaften Frauen zu genießen. Bzw. möchten diese auch wieder einmal etwas Abwechslung. Sie wissen ja, dass es hier die Nadel im Heuhaufen wäre. Sind aber auch gechillt und ohne große Erwartungshaltung fündig zu werden. Sie haben ja eh schon „gefunden“.

Wirklich sehr schade, dass es das Wohnzimmer nicht mehr gibt.

Die Atmosphäre war doch ganz speziell und wir sind immer auf unsere Kosten gekommen. Das Gemisch von Indoor und Outdoorspaß hat es sehr in sich.

Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja eine andere Möglichkeit rund um den See :winner:

Zurück
Oben