Swinger Das Wohnzimmer

Was hindert dich daran?
Weil es als Singleman , egal ob Wohnzimmer oder Swingerclub, es nicht so einfach ist!

Und glaubt mir, ich weiß aus Erfahrung, die Art und Weise wie man als Paar und als Singlemann dazu steht oder lebt!

Und bitte, hört jetzt alle auf hier alles schön zu reden, weil ihr wisst genau um was es geht!

Lg

Weil es als Singleman , egal ob Wohnzimmer oder Swingerclub, es nicht so einfach ist!

Und glaubt mir, ich weiß aus Erfahrung, die Art und Weise wie man als Paar und als Singlemann dazu steht oder lebt!

Und bitte, hört jetzt alle auf hier alles schön zu reden, weil ihr wisst genau um was es geht!

Lg
Kommt auf den Mann an. Interessante Männer sind Mangelware und entsprechend gerne gesehen.

Kommt auf den Mann an. Interessante Männer sind Mangelware und entsprechend gerne gesehen.
Na siehst, du- Ihr sagt es. Intressante Männer...

Dies Intressante liegt immer im Blick des Pärchen.. also sehr einseitig.

Der Mann, ab wann ist er Interesnt für ein Pärchen?

Sehr Schwieriges Thema und weniger können dies genau sagen.

Im Klartext, als Mann bist Du immer Nummer 35...

Wer die große Liebe, Respekt, intellektuellen Austausch sucht, wird wohl nicht in einen Swingerclub fahren. 😉
Du kannst dir sicher sein, dass wie an jedem anderen Ort der Welt, auch schon in einem Swingerclub die grosse Liebe gefunden worden ist. Warum gerade hier nicht?

Warum sollte es in einem Sc keinen Respekt geben?

Und warum keinen intellektuellen Austausch?
Sind dort nur dumme Menschen?

Du kannst dir sicher sein, dass wie an jedem anderen Ort der Welt, auch schon in einem Swingerclub die grosse Liebe gefunden worden ist. Warum gerade hier nicht?

Warum sollte es in einem Sc keinen Respekt geben?

Und warum keinen intellektuellen Austausch?
Sind dort nur dumme Menschen?
Und du gehst natürliche auch zum Schach spielen, oder für Finanztransaktionen in den SC?

In der Regel geht man dort zum pimpern hin. Kaffee trinken mit wildfremden Menschen kann man als Solo-Nicht-Frau auch für billiger, als gleich mal 50+ EUR Eintritt zu löhnen.

Was hat das jetzt mit dumm zu tun, dass man in einen SC nicht für den intellektuellen Austausch geht? Ich geh auch nicht für Fussball gucken in den Tupperwareabend .. NoNa. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Schließt aber natürlich nicht aus, dass mir eine Frau von ihrer Masterarbeit erzählt, während sie squirtet (solls ja alles schon mal gegeben haben). 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vermutlich suchst halt einfach wieder verzweifelt nen Thread, um mit deiner Besserwisserei anzuecken. Aber irgendwie find ichs faszinierend, wie du mich immer so richtig fangirlst, sobald ich was poste. 🤷🏻‍♂️😏

Haben gestern Abend dort eine nette Party erlebt...
Die Pics sind natürlich ohne Personen.

IMG_9605.jpeg

Anhänge

• IMG_9603.jpeg
    IMG_9603.jpeg
    285,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_9610.jpeg
    IMG_9610.jpeg
    290,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_9608.jpeg
    IMG_9608.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war wieder einmal Partytime!
Live Musik, Lagerfeuer inklusive.
Fazit: Gut besucht, ausgelassene Stimmung uns später dann auch Action... Also Party-Hard!

IMG_9940.jpeg
Anlass war Tina's 40er...

IMG_9945.jpeg
Schaumparty! Temperatur & Wetter waren ja perfekt dafür...

IMG_9946.jpeg

IMG_9944.jpeg

IMG_9950.jpeg

IMG_9949.jpeg

Ach ja, geblasen wurde später auch.
Aber halt nicht mit dem Gerät...

IMG_9942.jpeg

IMG_9957.jpeg

Am Abend Party im Zelt, Livemusik (die coole Italienerband mit alten "Hadern"). Fast alle wieder angezogen um sich später dann wieder nackiger zu machen...
Davon gibt's natürlich keine Bilder hier.
Aber für uns, die wir dabei waren, ein paar geile & schöne Erinnerungen!

Anhänge

• IMG_9954.jpeg
    IMG_9954.jpeg
    211,6 KB · Aufrufe: 61
R.i.P. Wohnzimmer...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben