- Reaktionen
- 946
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, tatsächlich!
Man kann sich auf JOY auch anmelden!Ja, tatsächlich!
Aber ich geh stark davon aus, dass das ein Symbolbild ist...![]()
Nun aber:Ich warte immer noch ganz gespannt auf einen Berucht von wem auch immer …![]()
Hallöchen...
Ist jetzt das Wohnzimmer noch gleich wie voriges Jahr bzgl. der Erotik oder ist es rein ein Camperclub?
Heute würde es sich anbieten dort hinzugehen![]()
Also was ich so mitbekomme (Anrainer) ist es noch immer mit Erotik.Hallöchen...
Ist jetzt das Wohnzimmer noch gleich wie voriges Jahr bzgl. der Erotik oder ist es rein ein Camperclub?
Heute würde es sich anbieten dort hinzugehen![]()
was für ein VersäumnisAlso was ich so mitbekomme (Anrainer) ist es noch immer mit Erotik.Was genau drinn passiert, weiss ich nicht, da ich noch nicht drinn war.
![]()
Danke DirAlso was ich so mitbekomme (Anrainer) ist es noch immer mit Erotik.Was genau drinn passiert, weiss ich nicht, da ich noch nicht drinn war.
![]()
Ich zeigts mir Meins, Du zeigst Mir Deins..Also was ich so mitbekomme (Anrainer) ist es noch immer mit Erotik.Was genau drinn passiert, weiss ich nicht, da ich noch nicht drinn war.
![]()
Sodom und Gomorrah quasi!Ich zeigts mir Meins, Du zeigst Mir Deins..![]()
Aso..bittscheen ned foisch vastehn..Ich zeigts mir Meins, Du zeigst Mir Deins..![]()
Auslegungssache..Sodom und Gomorrah quasi!![]()
.. hätte mich fast schon mental vorbereitet, deins zu sehen!!Aso..bittscheen ned foisch vastehn..![]()
![]()
Des is so gar ned meins.... hätte mich fast schon mental vorbereitet, deins zu sehen!!
Aber da ich ja nicht rein geh, hättest ihn müssen durch das Gebüsch rausstrecken und damit winken..![]()

Puh, das hoffe ich doch (sonst hätt ich dich zum Forstseethread verweisen (um den b*kingh*nter zu provozierenDes is so gar ned meins..![]()