Outdoor Überwachungscamera Forstsee - das wird nicht alle freuen 👀

leider werden wohl auch 100 ü-kameras am see nicht verhindern können, dass gewisse asoziale kreaturen
ihren müll einfach in der natur liegen lassen. :kotzen:
 
mir ist die kamera am forstsee egal....da oben hab ich nichts verloren und wenn ich mir den thread hier so ansehe gibt´s
da nichts was mich interessieren könnte
wünsch euch viel spass mit der neuen kamera :rofl:
 
Nicht aufregen Leute. Wer Bilder von sich ins ef laden kann, öffentlich Vögeln und fkk kann der soll die cam ignorieren. Wenn man sich nackt zeigen kann soll einem die cam nicht stören
 
Nach dem aber nirgends ein öffentlicher link zu der cam zu findn ist nehm ich mal an das diese cam höchstens zur überwachung der Baustelle gedacht war und somit bald verschwinden dürfte :)
 
Nach dem aber nirgends ein öffentlicher link zu der cam zu findn ist nehm ich mal an das diese cam höchstens zur überwachung der Baustelle gedacht war und somit bald verschwinden dürfte :)

das glaube ich wohl weniger. So ganz billig ist die Installierung einer Webcam dann doch nicht. Die wird bleiben.
 
ist jetzt nur Vermutung !
aber denke die wird bleiben zumindest wenn nicht öffentlich zum zugreifen , zumindest für Mitarbeiter der Kelag zur Überwachung des See
 
Natürlich ist es interressant wie die Kelag das mit ihrer Webcam jetzt löst… vlt überrall Schilder aufstellen🤗
 
Zurück
Oben