Outdoor Überwachungscamera Forstsee - das wird nicht alle freuen 👀

A

Gast

(Gelöschter Account)
Die neue Hochleistung- Webcam am Forstsee wurde gerade in Betrieb genommen.

Ein Modell mit hochauflösender Optik, das es mit seinem 24-30 fachAnhang anzeigen 8865279 Motorzoom schafft eine Bierflasche auf der gegenüberliegenden Fischerhütte zu identifizieren.

Die automatisierbare Funktion des PTZ erlaubt zb. das automatische abfahren des Uferbereiches. Rund 60% der interessanten Plätze für (Lustfischer) sind damit - so der owner es will „Live on Stage“

Übrigens, jeder der den Wasserturm sieht - wird auch von der Camera gesehen - nur eines ist sicher:

Die Camera sieht schärfer und besser als du!
 
Big Brother schnüffelt inzwischen Flächendeckend da werden sich einige Aufgeilen dabei, der neue Puritanismus, kein Sex vor der Ehe weil das ist Iggitt :shock:
 
also uns stört da oben keine kamera soferne diese nicht ein spanner der üblen sorte in den händen hält...
 
Die wird wohl ihren Zweck haben, ich glaube nicht das die zum spannen gedacht ist🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es eigentlich sein das es immer noch nicht allgemein bekannt ist das der forstsee im privatbesitz der kelag ist und das baden da oben nur GEDULDET ist?

Seids froh des se kan zaun um den see ziehn und den zutritt verbieten
 
Zurück
Oben