- Reaktionen
- 204
Das neben den SchuhenIch bin ne Frau!
Daher was ist Geduld?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das neben den SchuhenIch bin ne Frau!
Da sind Handtaschen?Das neben den Schuhen![]()
Dann hilft wohl auch nur ausprobieren - kann es selbst kaum erwartenDa sind Handtaschen?
Ich versteh die Aussage nicht![]()
Angesichts der Wetterlage, wird es diese Woche wohl nur ein Kurzbesuch bei René werden.Ich bin ne Frau!
Ich warte immer noch ganz gespannt auf einen Berucht von wem auch immer …Angesichts der Wetterlage, wird es diese Woche wohl nur ein Kurzbesuch bei René werden.
Viel "Betrieb" erwarte ich mir mal nicht.
Berichten werde ich, aber vermutlich gibt's derweil noch nichts Spannedes.
Also weiterhin "Geduld"...![]()
Die andern wohl auf a gscheids Wetter..Ich warte immer noch ganz gespannt auf einen Berucht von wem auch immer …![]()
Hat wohl in der Trump Business school gelerntHoffentlich habt ihr nie etwas kritisiert sonst könnt ihr euch auf joy nämlich nicht anmelden…….er blockiert euch dort nämlich…![]()

Ich hab ihm einmal erklärt, wie man sich als Chef vor zahlenden Publikum, welches sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, eigentlich verhält!Hat wohl in der Trump Business school gelernt![]()
... kriecht man da auch auf allen 4en für nen geilen Deal rein?Hat wohl in der Trump Business school gelernt![]()
Übern Maschendrahtzaun kunntast klettern..... kriecht man da auch auf allen 4en für nen geilen Deal rein?![]()
Na, üba für $1 Million bekommt man a Begnadigung... kriecht man da auch auf allen 4en für nen geilen Deal rein?![]()

War ein schöner Abend gestern!Werde fix nächste Woche mal vorbeistisseln...
Am GTI-Wochenende wollt' ich doch nicht...
Mal schauen.
Er hat ja immer noch (extra für mich!) Guiness-Bier...
Darauf einbilden kann i mir trotzdem nix...
Einfach hingehen und sich selber ein Bild machen! Uns hat es sehr gefallen."Zudem soll es wohl nun mehr als normaler Camping Platz dienen mit Option auf mehr
so meine Annahme oder komplett daneben ?"
Er will mit dem "Swinger-Scheiss" nur noch bedingt was zu tun haben...
...so hat er's mir Ende April zumindest verklickert.
Wir kennen das "Wohnzimmer", da war noch gar nichts mit "swingen".Einfach hingehen und sich selber ein Bild machen! Uns hat es sehr gefallen.![]()

Alles beim alten! Es kommt immer auf das Publikum an.Wir kennen das "Wohnzimmer", da war noch gar nichts mit "swingen".
Und tatsächlich haben wir eine erste kleine Vögelparty (indoor) geschmissen, bevor es dort später dann damit losging.
Da kannte René den Alois noch nicht mal...
April 2018 im "Wohnzimmer":
Anhang anzeigen 13484293
Extra "Schwarzweiss" weil's ja schon so lange her ist...
Aber wie es nun ist, wissen wir noch nicht.