Das wichtigste bei einem One Night Stand.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich gehts um Äußerlichkeiten wenn wir entscheiden wen wir ansprechen ;)

ich meinte vorhin, dass es wenige Frauen gibt, welche wirklich wissen was sie wollen.
Natürlich spielt das Aussehen bis zu einen gewissen Grad eine Rolle. Noch wichtiger ist das eine Sympathie für einander da ist. Den ohne diese geht bei mir garnichts. (Dienstverweigerung) ;-)

ONS waren und sind nicht meines.Hatte ich schon aber war nicht meines.Lag aber sicher nicht an den Partnerinnen.Schlecht können Sie ja nicht gewesen sein denn um sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen muss schon mehr als hormonbedingter Reiz da sein.
Überspitzt formuliert hungrig geht man nicht einkaufen.Notgeil nicht Kontakte knüpfen.
Frag mich oft ob es bei manchen nicht besser gewesen wäre sie erst nach mehreren Dates so nahe kennengelernt zu haben.
ot: das wichtigste beim ONS ? Sich sicher sein das man es will

Muß grad bissl grinsen... Ich hab beim Lesen den Einduck, als wären ONS heutzutage Tummeleien, die via www fix gebucht und dann erledigt werden.

Lernt man sich heut nimmer beim Tanzen, in der Kneipe kennen oder trifft man sich nimmer aufn Kaffee, weil man sich gefällt - und landet dann vielleicht auch in der Kiste, weils grad paßt?

So sind jedenfalls fast alle meine ONS zustande gekommen.

Lernt man sich heut nimmer beim Tanzen, in der Kneipe kennen oder trifft man sich nimmer aufn Kaffee, weil man sich gefällt

geht ja nicht. dazu brauchst eventuell a mundwerk und an schmäh. geht doch im net oder da im forum viel einfacher. da sinds alle goschat und real schmähstad

Ficken ausgiebig - ficken normal - ficken minimal - ONS

du hast was wichtiges vergessen....alter und aussehen egal, hauptsache willig:D

Lernt man sich heut nimmer beim Tanzen, in der Kneipe kennen oder trifft man sich nimmer aufn Kaffee, weil man sich gefällt - und landet dann vielleicht auch in der Kiste, weils grad paßt?.

Du gehst wohl überhaupt ned mit der Zeit? Reales kennenlernen war vorgestern...ab übermorgen funktioniert da virtuelle ONS...da brauchst das Haus goar nimmer verlassen ;)

Zurück
Oben