Das Verlangen einen anderen Schwanz in der Hand zu haben

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
WĂŒrde gerne heute Dienstag am Abend einen Reifen großen Schwanz in der Hand haben ,gerne in Wien
Sommerreifen oder Winterreifen ??

😜

Ja, gegenseitiges wichsen ist echt geil. Und fĂŒhrt vielleicht auch weiter.
Hatte mich mal mit einem Typen in der Sauna getroffen, immer wenn sie leer haben gegenseitig schön die schweissigen Latte gewichst. Und als es ihm kam habe ich dann ganz spontan seinen Schwanz in den Mund genommen und geschluckt.
Leider hat er sich fĂŒr meine Anstrengungen, es ihm ordentlich zu besorgen, nicht revanchiert.

Sorry, hatte es wohl gestern etwas eilig, hier die redigierte Version:

Ja, gegenseitiges wichsen ist echt geil. Und fĂŒhrt vielleicht auch weiter.
Hatte mich mal mit einem Typen in der Sauna getroffen, immer wenn sie leer war, haben wir uns gegenseitig schön die schweissigen Latten gewichst. Und als es ihm kam habe ich dann ganz spontan seinen Schwanz in den Mund genommen und geschluckt.
Leider hat er sich fĂŒr meine Anstrengungen, es ihm ordentlich zu besorgen, nicht revanchiert.

Also ich stelle meinen gerne zur VerfĂŒgung! Gerne gegenseitig wissen bis zum Spritzen oder auch Pissen

ich genieße es einen anderen schwanz in der hand zu haben, ihn zu spĂŒren, sanft zu massieren, sanft die nasse pralle eichel in der hand bestimmend zu massieren. es dauert allerdings nicht sehr lange und ich beuge mich hinunter um ihn genussvoll zu lutschen

Die schreiberei darĂŒber bringt nichts. Nur real
Ich finde das schreiben am Anfang gut ist da man sich gut vorher kennen lernen kann. Aber die meisten Leute hier wollen auf der Stelle ohne kennen lernen. Ich bevorzuge den Mann vorher gut kennen lernen und dann wenn alles passt sehr gerne real. Ich als Mann (Bi unerfahren) könnte mir gut vorstellen Sex mit einem Mann zu haben und ist auch sicherlich sehr Geil sofern man den richtigen gefunden hat.

Ich finde das schreiben am Anfang gut ist da man sich gut vorher kennen lernen kann. Aber die meisten Leute hier wollen auf der Stelle ohne kennen lernen. Ich bevorzuge den Mann vorher gut kennen lernen und dann wenn alles passt sehr gerne real. Ich als Mann (Bi unerfahren) könnte mir gut vorstellen Sex mit einem Mann zu haben und ist auch sicherlich sehr Geil sofern man den richtigen gefunden hat.
Ich muß dir jetzt antworten
Ich hab das problem wie du sagst !!!! ein treffen im Auto oder WC Parkplatz auf eine schnelle Nummer ohne einen vorher kennenlernen geschweige davon ob er gesund ist .
Das ist nicht was ich suche es soll eine Art Freundschaft entstehen und auch außerhalb des Bettes.
Ich bin schon sehr sehr lange hier aber ein Treffen war noch nie dabei außer schreiben .

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben