Das Verlangen einen anderen Schwanz in der Hand zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne heute Dienstag am Abend einen Reifen großen Schwanz in der Hand haben ,gerne in Wien

Würde gerne heute Dienstag am Abend einen Reifen großen Schwanz in der Hand haben ,gerne in Wien
Sommerreifen oder Winterreifen ??

😜

Ja, gegenseitiges wichsen ist echt geil. Und führt vielleicht auch weiter.
Hatte mich mal mit einem Typen in der Sauna getroffen, immer wenn sie leer haben gegenseitig schön die schweissigen Latte gewichst. Und als es ihm kam habe ich dann ganz spontan seinen Schwanz in den Mund genommen und geschluckt.
Leider hat er sich für meine Anstrengungen, es ihm ordentlich zu besorgen, nicht revanchiert.

Sorry, hatte es wohl gestern etwas eilig, hier die redigierte Version:

Ja, gegenseitiges wichsen ist echt geil. Und führt vielleicht auch weiter.
Hatte mich mal mit einem Typen in der Sauna getroffen, immer wenn sie leer war, haben wir uns gegenseitig schön die schweissigen Latten gewichst. Und als es ihm kam habe ich dann ganz spontan seinen Schwanz in den Mund genommen und geschluckt.
Leider hat er sich für meine Anstrengungen, es ihm ordentlich zu besorgen, nicht revanchiert.

Also ich stelle meinen gerne zur Verfügung! Gerne gegenseitig wissen bis zum Spritzen oder auch Pissen

ich genieße es einen anderen schwanz in der hand zu haben, ihn zu spüren, sanft zu massieren, sanft die nasse pralle eichel in der hand bestimmend zu massieren. es dauert allerdings nicht sehr lange und ich beuge mich hinunter um ihn genussvoll zu lutschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben