Das Verlangen einen anderen Schwanz in der Hand zu haben

Nicht nur in der Hand... Vielleicht auch wo anders drinnen... 😜
Mein Rachen Putzer und Loch Stecher ist bereit

Anhänge

• IMG_20200401_200006.jpg
    IMG_20200401_200006.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 125
Ich finde es geil, mit jemanden (oder mehreren) zusammen zu wichsen.
Natürlich gegenseitig auch.
Einfach mich hinlegen, und lassen, dass mein schwanz von dem anderen bearbeitet wird.
Kurz vor dem spritzen dann tauschen, und den anderen quälen.
Vielleicht sogar ein oder mehrere Spielzeuge auch mal im Einsatz haben, wie ein Fleshlight.

Ich mag es, wenn der andere etwas kleineren schwanz haben, das macht mich saugeil.

Es ist aber recht schwierig jemanden zu finden, wer nur das sucht, und nicht weitergehen will.
Ja genau das finde auch ich sehr sehr geil !

Finde es einfach anregend einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, noch dazu wenn er größer als meiner ist.
Ihn zu berühren ist schon mal ein guter Anfang.
Ich find's geil den Schwanz dann im Mund zu haben und zu spüren wie er härter wird. Und ich merke wie der Schwanzträger meinen Blowjob genießt

Hatte vor einer Stunde das Vergnügen einem Typen aus dem Forum zu vernaschen!! Er kam zu mir wir zogen uns aus ich legte mich aufs Bett und er begann zu Blasen! Dann hab ich seinen Schwanz geblasen und nebenbei auch sein Loch mit meiner Zunge gefickt! Dann hab i kurz meinen schwanz in sein Arsch gesteckt da musste ich dann gleich abspritzen auf seinen Schwanz und Bauch! Danach hab ich mich wieder seinen Schwanz gewidmet und ihn geblasen bis er dann abspritzen musste!! War ziemlich geil muss ich sagen!! 🥰🥰

wann man Schwänze liebt dann will man sie einfach in die Hand nehmen (und später in den Mund ;-)). in der Gruppe ist es auch geil, muss man halt in einen Club um das zu erleben

Zurück
Oben