- BeitrÀge
- 129
- Reaktionen
- 715
WĂ€re jetzt ein Traum einen in der Hand zu haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Schaut schön aus
Danke,kann ich auch zurĂŒckgebenSchaut schön aus
...... wer legt mir sein ansehliches gerÀt in meine hÀnde? lges melden sich nur schwÀnze aus enfernteren gegenden/bundeslÀndern
ibk, ev besuchbarer wÀre ideal! lg
Leider zu weit weg......
...... wer legt mir sein ansehliches gerÀt in meine hÀnde? lg
Wenn ich mal in deiner Gegend bin meld ich mich.jaleider
es meldet sich wirklich niemand der nur iegendwie in der nÀhe wÀre!![]()
Auf jeden Fall.ja mach das bitte, frĂŒhzeitig genug!![]()
Alles klar. Wollt ich sowieso wieder mal hin.mittn in ibk!
Stelle mich gerne zur VerfĂŒgungIch wĂŒrde so gerne mal einen fremden Schwanz verwöhnen!
Du ich wÀhre gerne mit von der partie! Du wichst und blÀst meinen und ich mache das gleiche bei Dir und dann schlucken wir unseren saftMit der Hand wixen bis er steif ist.
Kann mich dann aber nicht zurĂŒckhalten und muss den Schwanz in den Mund nehmen ,ihn lutschen und saugen bis er sich erleichtert und ich das Sperma schlucken darf.![]()
Genau das meine ich.Ich finde es geil, mit jemanden (oder mehreren) zusammen zu wichsen.
NatĂŒrlich gegenseitig auch.
Einfach mich hinlegen, und lassen, dass mein schwanz von dem anderen bearbeitet wird.
Kurz vor dem spritzen dann tauschen, und den anderen quÀlen.
Vielleicht sogar ein oder mehrere Spielzeuge auch mal im Einsatz haben, wie ein Fleshlight.
Ich mag es, wenn der andere etwas kleineren schwanz haben, das macht mich saugeil.
Es ist aber recht schwierig jemanden zu finden, wer nur das sucht, und nicht weitergehen will.
Genau deswegen werden wir uns nicht treffen...Genau das meine ich.
Bei deinen geilen Schwanz könnt ich nicht nur beim wixen bleiben .will ihn kosten.