Das Verlangen einen anderen Schwanz in der Hand zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im FKK Strand kommt es oft vor, dass ich ein oder mehreren Kerlen atraktiv finde, und neugierig werde, wie sie spritzen. Die meisten davon spielen gerne das Spiel, voreinander wichsen. Manchmal ergebt sich davon gegenseitig wichsen.
Es ist ja mega geil, auch wenn es nur voreinander wichsen ist.

Ja, das finde auch ich, Heinrich, wundervoll, die harte Lust eines Mannes in meiner Hand zu halten, ihn ordentlich zu massieren, zu masturbieren, zu edgen. Und da ist mit die eigentliche Person auch recht, bitte nicht falsch verstehen, egal, da ist nicht viel Sympathie nötig. Es geht rein und den lustvoll eregierten Penis.

Unvergleichlich lustvoller jedoch empfinde ich die allumfassende Leidenschaft in Verbindung mit Vertrauen und Sicherheit.

Hi
Bin 70+
Möchte gerne einen Schwanz 60++
im Raum Feldbach streicheln ob weich oder hart, klein oder groß
einfach zärtlich spielen und genießen,
Gesund, sauber und Diskret

Im FKK Strand kommt es oft vor, dass ich ein oder mehreren Kerlen atraktiv finde, und neugierig werde, wie sie spritzen. Die meisten davon spielen gerne das Spiel, voreinander wichsen. Manchmal ergebt sich davon gegenseitig wichsen.
Es ist ja mega geil, auch wenn es nur voreinander wichsen ist.
Echt sowas gibt’s auch? Das is ja mal interessant. 🤭

Also dein Schwanz hat schon eine Größe über dem Durchschnitt. Es sieht echt geil aus. Deine Bilder sind sehr stimulierend. Überhaupt jene, wo du abspritzt - die haben meinen Schwanz richtig steif gemacht und das Verlangen in mir geweckt ihn einmal blasen zu können und dein Sperma zu kosten.
L.G

So was mochte ich erleben
Ja? Dann komm am Sonntag auf die Donauinsel, FKK Nord.
Dort gibt es wirklich viel los.

Ich mag es, dass meine Grenzen dort akzeptiert werden. Kein blasen, voreinander, maximal gegenseitig wichsen.

Ich muss aber maximal eine halbe Stunde warten, und es gibt bestimmt einen Spielkamerad.

Es ist auch der Grund, warum ich einen Treffen eher dort organisiere.
Hier wird sehr oft nur getippt, und dann nichts umgesetzt…

Ja? Dann komm am Sonntag auf die Donauinsel, FKK Nord.
Dort gibt es wirklich viel los.

Ich mag es, dass meine Grenzen dort akzeptiert werden. Kein blasen, voreinander, maximal gegenseitig wichsen.

Ich muss aber maximal eine halbe Stunde warten, und es gibt bestimmt einen Spielkamerad.

Es ist auch der Grund, warum ich einen Treffen eher dort organisiere.
Hier wird sehr oft nur getippt, und dann nichts umgesetzt…
Hey bin leider am sontag nicht in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben