Das tun nur andere Männer ...

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 13 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
57.363
Checks
13
... aber doch niemals der eigene! Oder?

Südtirol heute

Facebook-Gruppe "Mia Moglie": Hass und Belästigung im Netz
03:41 Min.Bundesland heute

In der Facebook-Gruppe "Mia Moglie" - also "meine Frau" - posten Männer Fotos von teils leicht bekleideten Frauen ohne deren Zustimmung und kommentieren diese beleidigend. Nach zahlreichen Anzeigen und scharfer Kritik feministischer Aktivistinnen wurde die Seite mit rund 31.000 Mitgliedern geschlossen. Nun ermittelt die Postpolizei.

An die Dame: bist du dir sicher, dass dein dir Angetrauter kein Saubartel in dieser oder ähnlicher Form ist?

An den Herren: bist du einer von den Guten oder auch ein kleiner Schlingel, der schon mal gern dem Arbeitskollegen ein Foto der Angetrauten zeigt, ein bissl verbal mit ihr prahlt oder viel. noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:

An die Dame: bist du dir sicher, dass dein dir Angetrauter kein Saubartel in dieser oder ähnlicher Form ist?

An den Herren: bist du einer von den Guten oder auch ein kleiner Schlingel, der schon mal gern dem Arbeitskollegen ein Foto der Angetrauten zeigt, ein bissl verbal mit ihr prahlt oder viel. noch mehr?

Hm, was fällt mir spontan dazu ein. 🤔

Da sich die Herren allein nicht gegen ihre Frauen wehren können, suchen sie Verbündete um sich gemeinsam lustig zu machen.
Fake Ego Push 🤷‍♀️

Unterhalten sich mit Anderen abwertend über die Frau die sie sich "ausgesucht" haben. Gibt echt dumme Menschen. 😔

Die Bilder meiner Frau, die ich hier geteilt hatte waren immer mit ihrem Einverständnis erstellt/gepostet und natürlich anonymisiert.

Was geht in deren Köpfen nur vor... 🤦‍♀️

Vielleicht sollten wir Frauen das auch machen :woot:

Dann liest so schöne Kommentare wie:
  • deiner ist aber schön blad
  • behaart wie ein Affe
  • den würd ich gleich zum waxxen schicken
  • Doppelkinn
  • den würd i a nimmer ran lassen
  • .....
Wir Frauen können auch nett sein :mrgreen:
LG Tina

• behaart wie ein Affe
  • Doppelkinn
  • .....
LG Tina
Komisch 🤔 um mich haben sich mal 3 Frauen geprügelt 😎,

Blöd nur dass es sich herausstellte, sie haben mich mit meinem Doppelgänger, Brad Pitt, verwechselt. 😵‍💫

Komisch 🤔 um mich haben sich mal 3 Frauen geprügelt 😎,

Blöd nur dass es sich herausstellte, sie haben mich mit meinem Doppelgänger, Brad Pitt, verwechselt. 😵‍💫
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das warst du? 😯

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das warst du? 😯
Na, mein Double, für so billige Aktionen hatte ich keine Zeit 😉

ein foto von irgendwem ohne zustimmung ins netz zu stellen, geht gar nicht. dann auch noch ablästern-naja, scheint eher der fußpilz des internets zu sein-unnötig und gedeiht im dunkel der anonymität.

• behaart wie ein Affe
  • Doppelkinn
  • .....
LG Tina

Würdest du das tatsächlich über deinen Mann lesen wollen?

Ich versteh schon die Paare nicht, die sich in Gegenwart von Anderen über den jeweils Anderen aufregen/lustig machen. Ich finde das entwürdigend und mit Liebe hat das mMn nicht mehr viel zu tun, aber jeder wie er will.

Würdest du das tatsächlich über deinen Mann lesen wollen?

Ich versteh schon die Paare nicht, die sich in Gegenwart von Anderen über den jeweils Anderen aufregen/lustig machen. Ich finde das entwürdigend und mit Liebe hat das mMn nicht mehr viel zu tun, aber jeder wie er will.
Verstehe ich auch nie, wenn ich mal sowas mitbekomme. Ich frag mich dann immer, warum man eigentlich mit dem Menschen noch verheiratet ist wenn man doch so angewidert ist.

Verstehe ich auch nie, wenn ich mal sowas mitbekomme. Ich frag mich dann immer, warum man eigentlich mit dem Menschen noch verheiratet ist wenn man doch so angewidert ist.
psychohygiene, einmal so richtig ablästern, es „ihr mal so richtig rein sagen“…echt schwierig, was psychologisch da passiert. die anonymität, die gruppe, der glaube, dass das nie ans licht kommt, bringt eben die ganz dunklen seiten in menschen zum vorschein. vermutlich für die meisten selbst erschreckend, was alles an widerlichkeit in einem steckt.

Ich wäre mit meinem Partner nicht zusammen, wenn ich ihm nicht vertrauen würde. Ob ich mir sicher bin? Ja.

Zurück
Oben