R
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 7510474.. ich geb da contra...come out and play. .... warrios(film muke....).... meine gehirnwäschen dauern lönger dafür halten's.. kürzer ..
Viel gesehen, gern gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 7510474.. ich geb da contra...come out and play. .... warrios(film muke....).... meine gehirnwäschen dauern lönger dafür halten's.. kürzer ..
...eine mögliche Antwort wäre ,,Würde ich es dir sagen, wenn ich einen wäre?“
Endlich erklärt mir das jemand mal... Danke. Da war ich jahrelang Vorsitzender vom Hamburger SM-Stammi, und hatte keine Ahnung....Aber da hilft a ka duden...
Bitte gern. Man lernt ja nie aus...Endlich erklärt mir das jemand mal... Danke. Da war ich jahrelang Vorsitzender vom Hamburger SM-Stammi, und hatte keine Ahnung....
Kann ich nur zu gut verstehen...aber hut ab das du das erlebte einigermaßen locker siehst...geht mir auch so.
Ansonsten ... da ich "the real thing" kenne, also wie es ist tatsächlich in Lebensgefahr zu sein und nicht nur darüber zu fantasieren, kommt mir natürlich nicht in den Sinn den Scheiß ein weiteres mal auch nur annähernd durchzuleben. Nicht mal als Rollenspiel.
Ist nur ein Weg damit umzugehen ... die Macht abzuschwächen, die manche Erlebnisse auf uns haben.Kann ich nur zu gut verstehen...aber hut ab das du das erlebte einigermaßen locker siehst...
Eigentlich ist es heutzutage so einfach wie nie, Lügner zu entlarven. Es gibt kaum eine Person, über die man nichts bei Google, FB und Co findet.
Abgesehen davon verlass ich mich da auf mein Bauchgefühl, auf meine Intuition und auf meine Menschenkenntnis. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
Ende der 70.er war ich 5... ich kann dazu nicht viel sagen!Wer am anderen ende der leitung sitzt...wissen wir alle nicht...der schmachtende kollege...der vorgesetzte...die eigene tante. .oder ein ...philer....die auswahl schier unerschöpflich...von der größten lust bis zum unerträglichen abturner ist alles möglich, wenn man online jemanden kennenlernt.
Profile bestehen aus einsern und nullen. Bildergallerien im internet zu 90% ungeschützt zugänglich. Viele leben in einer welt in der sie glauben, als "rechtschaffende bürger" keinen schutz nötig zu haben und posten 1000 selfies, freunde, familie, abendessen und urlaub. Wie einfach für andre, sich deren digitales leben anzueignen um zu erreichen, was sie wollen.
Ein doktortitel...ein mausklick. Ein lebenslauf wie sich ihn einfach gestrickte menschen vorstellen...schnell erfunden...gepaart mit ein wenig witz und vorgegaukeltem einfühlungsvermögen, ein wenig geist und rhetorische versiertheit und ich bastle in 5 minuten den perfekten traummann oder die ideale frau an jedermanNs seite.
Sich in das "ticken" des digitalen gegenübers zu verlieben ...sehr einfach in einer zeit, in der sich so viele einsam und unverstanden fühlen. Eine zeit, in der es für keine noch so surreale verhaltensweise ein halt gibt weil die digitale welt auch den einfachsten lebensformen erschlossen ist und ihre blüten in unserer ach so freien welt früchte tragen können.
Neben all den ehrlichen, offenen, liebesbedürftigen menschen vergessen wir die verschmähten, vom leben gezeichneten, geistig fremdgesteuerten, vielfach als "abnorm", "triebgesteuert". "Krank", "verhaltensauffällig", "unzurechenbar", "sadistisch"... bezeichneten menschen zwischen all den sogenannten "normalen".
Stellen Sie sich vor, im netz jemanden zu finden, der wie gemacht für Sie scheint. sie/er scheint für all ihre belange verständnis zu haben, mehr noch...sie/er teilt ihre leidenschaften, der tägliche kontakt wird zur sucht, pflichten werden verschoben, prioritäten werden neu gesetzt, stunden werden zu sekunden, das eigene leben-mag es noch so kläglich sein-wird aufgewertet und jede regung bestätigt. Es entsteht ein surreales vertrauensverhältnis nachdem sich viele so sehnen. Die reale welt verändert sich vor dem geistigen auge.
Wir lieben, was uns guttut und werden bestärkt, das zu hassen, das unser eigenes sein in schlechtem licht erscheinen lässt. Wir sind gefangen im eigenen sugerierten selbstbild, das es endlich ermöglicht, uns gut zu fühlen, geliebt, bestätigt, umschwärmt, sexy, begehrenswert...
Und dann...nach wochen der digitalen vertrautheit...das erwachen....
Ein erwachen aus einem traum...vom einfachen "die/der sieht ja ganz anders aus als ich sie/ihn mir vorgestellt habe" bis zu einem erwachen "alles, was sie/er mir gesagt hat war gelogen", bis zu einem erwachen "was für ein kranker mensch ist das?" Bis zu einem erwachen "fuck...warum bin ich angebunden und kann meine beine nicht mehr spüren...?"bis zu einem erwachen "niemand wird mich jemals finden..."
Wie leichtgläubig begeben wir uns in die fänge unserer eigenen wunsch-phantasie und geben unsere ehrlichkeiten an nicht ehrliche menschen weiter...
Ich habe redegewandte menschen online kennengelernt, bei denen es sich herausgestellt hat, dass sie verurteilte straftäter waren, die unverständlicherweise aus der zelle schreiben konnten, ein mann plötzlich zur frau wurde, ein 38jähriger plötzlich angeblich 18 war, eine facility-managerin ihren eigentlichen beruf -der zweifellos nicht aufgewertet werden muss!- verbal aufgewertet hat, ein andrer, der auf squirten steht aber ns als "abartig" ablehnt, jemand der sich in dein profil verliebt hat aber nichts davon in seinem profil gutheisst aber für alles offen ist, jemand der deine privatsphäre erschlichen hat und dich auf schritt und tritt unaufgefordert begleitet...was ist euch online schon passiert, das in den 70er jahren noch undenkbar gewesen wäre?
Ich versuche regelmäßig mich selber zu googeln...bis auf mir bekanntes find ich nie was! Und selbst das bekannte ist wenig...
Bing klappt auch nicht... bin für jeden Tip dankbar...Ja ja..
Wenn man es drauf anlegt, findet man auch was. Muss ja nicht zwingend Google sein
ein guter weg. wer seine traumata ned halbwegs bewältigt leidet ewigIst nur ein Weg damit umzugehen ... die Macht abzuschwächen, die manche Erlebnisse auf uns haben.
Ich gehe also davon aus, dass sich hier niemand auf ein erstes treffen an einem abgelegenen waldsee mitten in der nacht einlassen würde...
Ja, das bist du - und was für eines. Ist nichts worauf du stolz sein solltest.Ich bin jetzt sicher das unsensible arschloch, aber wenn ihr einen bewältigungs-thread braucht...macht einen auf
no no no no no kumm wieder runter......ruhig brauner ruhigJa, das bist du - und was für eines. Ist nichts worauf du stolz sein solltest.
Du weißt gar nicht ob und wie viel Kraft es sie gekostet hat das zu schreiben. Es ist zwar dein Thread und wenn du die Richtung bestimmen willst, hättest du das anders lösen können. Für den Anfang vielleicht dein Anliegen klarer zu formulieren und nicht ein Wirrwarr schreiben. Ansonsten kannst du die Beiträge melden, die an dem Thema vorbeigehen (viel Glück dabei, bei dem vielen offtopic) oder eben die User kurz privat ansprechen, dass sie ihre Beiträge löschen oder beim Thema bleiben.
Ihr Hausfreund bzw. die Lovers haben meine Frau nie als leidendes Lamm hinterlassen, gut benutzt und abgefüllt stimmt schon.Ich glaube, dass ich in meinem langen Leben nie eine Frau als leidendes Lamm hinterlassen habe.
Ihr Hausfreund bzw. die Lovers haben meine Frau nie als leidendes Lamm hinterlassen, gut benutzt und abgefüllt stimmt schon.Ich glaube, dass ich in meinem langen Leben nie eine Frau als leidendes Lamm hinterlassen habe.
Ich hab schon drauf gewartet wie langs wohl dauert bis du diese meldung rauslässt. Aber keine angst. Ich eröffne bald einen neuen thread, bei dem ihr euch auskotzen könnt.Ja, das bist du - und was für eines. Ist nichts worauf du stolz sein solltest.
Du weißt gar nicht ob und wie viel Kraft es sie gekostet hat das zu schreiben. Es ist zwar dein Thread und wenn du die Richtung bestimmen willst, hättest du das anders lösen können. Für den Anfang vielleicht dein Anliegen klarer zu formulieren und nicht ein Wirrwarr schreiben. Ansonsten kannst du die Beiträge melden, die an dem Thema vorbeigehen (viel Glück dabei, bei dem vielen offtopic) oder eben die User kurz privat ansprechen, dass sie ihre Beiträge löschen oder beim Thema bleiben.
Klar hast du gewusst welchen Kommentar ich schreiben würdeIch hab schon drauf gewartet wie langs wohl dauert bis du diese meldung rauslässt. Aber keine angst. Ich eröffne bald einen neuen thread, bei dem ihr euch auskotzen könnt.
