- Reaktionen
- 20.804
- Checks
- 36
So unverständlich kanns nicht sein, wenns ein pasr wenige schon verstandwn habendann sag endlich ganz ganz verständlich was du gemeint hast![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unverständlich kanns nicht sein, wenns ein pasr wenige schon verstandwn habendann sag endlich ganz ganz verständlich was du gemeint hast![]()
Du musst ihnen vielleicht klar machen, dass du ka wunschzettel-dom bistDu willst Erlebnisberichte... Oder?
Verallgemeinert kann ich dazu beitragen, das sich "Ach so brave, devote, und gehorsame Sklaven" zu 90% als sehr erwartungsvolle, fordernde und ungeduldige Möchtegerns herausgestellt haben.
Es sind Psychos gefragtDu willst Erlebnisberichte... Oder?
Verallgemeinert kann ich dazu beitragen, das sich "Ach so brave, devote, und gehorsame Sklaven" zu 90% als sehr erwartungsvolle, fordernde und ungeduldige Möchtegerns herausgestellt haben.
Nervenkitzel kitzelt halt auch.Es sind Psychos gefragt![]()
Natürlich ist ein guter Dominus empathisch, nimmt auf Sub und ihre/seine Bedürfnisse Rücksicht, denn das Spiel heißt: "Geben und Nehmen".Du musst ihnen vielleicht klar machen, dass du ka wunschzettel-dom bistdas ist deine aufgabe-nicht ihre
Allein auf das hab ich gear nicht spekuliert. Ein aufmerksamer, möglicher Kontakt hat doch noch ganz andere Möglichkeiten.Ich nicht. Ein Fake-Fressenbuch-Profil erstellt man in 10Min. Oder mann existiert nicht in den unsozialen Medien.
ja das kenn ich auchDu willst Erlebnisberichte... Oder?
Bei mir hättest du 100 Punkte dafür bekommen.Also den Humor teilten wir schon mal nicht.
Das wär bei den doms die ich kenne völlig unmöglichNatürlich ist ein guter Dominus empathisch, nimmt auf Sub und ihre/seine Bedürfnisse Rücksicht, denn das Spiel heißt: "Geben und Nehmen".
Irgendwo wird (fast) jeder Dom zum Wunscherfüller, denn er will ja Subbi auch behalten- und nur mit 100% Gegenwind wird er/sie bald weg sein.
Wer aber behauptet sooooviiiiel Erfahrung als Bottom zu haben, und sich dann aufführt als wäre er/sie Dompteur im Löwenkäfig, brauch sich nicht wundern, wenn es kein Wiedersehen gibt.
musst halt auf einen sanfteren dom wechseln....also damits nit gar so schmerzhaft wirdDas wär bei den doms die ich kenne völlig unmögliches würde kein wunsch erfüllt werden, wenn ich nit spur und in jedem fall wärs ein sehr schmerzhafter versuch
![]()
Wo bliebe dann der spaß?musst halt auf einen sanfteren dom wechseln....also damits nit gar so schmerzhaft wird![]()
aha naja dann eben nitWo bliebe dann der spaß?
Sind wir jetzt bei konsequenter Erziehung angelangt?Das wär bei den doms die ich kenne völlig unmögliches würde kein wunsch erfüllt werden, wenn ich nit spur und in jedem fall wärs ein sehr schmerzhafter versuch
![]()
Nein. Ich bin noch immer beim wort "dominant". Und jedand der sich nur mit diesem titel schmückt und es nicht bis in die letzte faser seiner seele ist...ist für mich nicht mehr als ein faschingsscherz, den ich auch nicht ernst nehmeSind wir jetzt bei konsequenter Erziehung angelangt?
Oder:
Sagt der Masochist: "Schlag mich".
Sagt der Sadist: "Nein !"
Klar, Dominanz heißt neben sich gegenüber schwächeren durchzusetzen. Was für mich vor allem einen guten Dom aus macht ist: Lebenserfahrung, Weisheit, Führungsqualität, Vertrauen, Hingabe, Respekt und ein ein sicherer Hafen in allen Lebens-Situationen zu sein.Nein. Ich bin noch immer beim wort "dominant". Und jedand der sich nur mit diesem titel schmückt und es nicht bis in die letzte faser seiner seele ist...ist für mich nicht mehr als ein faschingsscherz, den ich auch nicht ernst nehme![]()
von doms die schwächere brauchen um sich durchzusetzen halte ich nicht vielKlar, Dominanz heißt neben sich gegenüber schwächeren durchzusetzen.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....
Allgemein*nach oben schiel... allgemeine Sex-Foren - Sex Talk... ah ja.*
Wie war det jetze mit Dom und so Zeuch?