Das schweigen der lämmer...

Du willst Erlebnisberichte... Oder?

Verallgemeinert kann ich dazu beitragen, das sich "Ach so brave, devote, und gehorsame Sklaven" zu 90% als sehr erwartungsvolle, fordernde und ungeduldige Möchtegerns herausgestellt haben.
Du musst ihnen vielleicht klar machen, dass du ka wunschzettel-dom bist:-) das ist deine aufgabe-nicht ihre
 
Hatte mal mit jemandem paar Tage hin und her geschrieben und ab und zu telefoniert.
Dann spontan verabredet und getroffen .
Als ich in sein Auto einstieg, fragte ich ihn ob er auch kein perverser Serienkiller sei.
Hundert Euro für den Blick :rofl:
Also den Humor teilten wir schon mal nicht.
GIng alles gut.
Bei Licht betrachtet, hielt ich mich dann für wahnsinnig und ließ so etwas künftig bleiben.
 
Du musst ihnen vielleicht klar machen, dass du ka wunschzettel-dom bist:) das ist deine aufgabe-nicht ihre
Natürlich ist ein guter Dominus empathisch, nimmt auf Sub und ihre/seine Bedürfnisse Rücksicht, denn das Spiel heißt: "Geben und Nehmen".
Irgendwo wird (fast) jeder Dom zum Wunscherfüller, denn er will ja Subbi auch behalten- und nur mit 100% Gegenwind wird er/sie bald weg sein.
Wer aber behauptet sooooviiiiel Erfahrung als Bottom zu haben, und sich dann aufführt als wäre er/sie Dompteur im Löwenkäfig, brauch sich nicht wundern, wenn es kein Wiedersehen gibt.
 
Natürlich ist ein guter Dominus empathisch, nimmt auf Sub und ihre/seine Bedürfnisse Rücksicht, denn das Spiel heißt: "Geben und Nehmen".
Irgendwo wird (fast) jeder Dom zum Wunscherfüller, denn er will ja Subbi auch behalten- und nur mit 100% Gegenwind wird er/sie bald weg sein.
Wer aber behauptet sooooviiiiel Erfahrung als Bottom zu haben, und sich dann aufführt als wäre er/sie Dompteur im Löwenkäfig, brauch sich nicht wundern, wenn es kein Wiedersehen gibt.
Das wär bei den doms die ich kenne völlig unmöglich :-) es würde kein wunsch erfüllt werden, wenn ich nit spur und in jedem fall wärs ein sehr schmerzhafter versuch :rofl:
 
Sind wir jetzt bei konsequenter Erziehung angelangt?
Oder:

Sagt der Masochist: "Schlag mich".
Sagt der Sadist: "Nein !"
Nein. Ich bin noch immer beim wort "dominant". Und jedand der sich nur mit diesem titel schmückt und es nicht bis in die letzte faser seiner seele ist...ist für mich nicht mehr als ein faschingsscherz, den ich auch nicht ernst nehme :-)
 
Nein. Ich bin noch immer beim wort "dominant". Und jedand der sich nur mit diesem titel schmückt und es nicht bis in die letzte faser seiner seele ist...ist für mich nicht mehr als ein faschingsscherz, den ich auch nicht ernst nehme :)
Klar, Dominanz heißt neben sich gegenüber schwächeren durchzusetzen. Was für mich vor allem einen guten Dom aus macht ist: Lebenserfahrung, Weisheit, Führungsqualität, Vertrauen, Hingabe, Respekt und ein ein sicherer Hafen in allen Lebens-Situationen zu sein.
Persönlich kann ich sog. TOPs die mit Gewalt rücksichtslos nur ihre eigenen Interessen durchsetzten nicht viel abgewinnen....

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....
 
Zurück
Oben