- Reaktionen
- 243
Sorry bei mir nicht...bzw das gab's nur einmal in meinem Leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch garnix, denn wer wird nem alten Knacker schon Böses antun wollenwas ist euch online schon passiert, das in den 70er jahren noch undenkbar gewesen wäre?

Noch garnix, denn wer wird nem alten Knacker schon Böses antun wollen![]()
Hab ich auch schon gemacht! (Asche auf mein Haupt) - wer nicht? Die antasie ist doch nett, würde man als der, der man gerne sein wollte, tatsächlich besser ankommen und den Traumpartner finden?Ich war auch schon als "Fake" unterwegs - in vor-virtuellen Zeiten. Als ich bei der Fernsprechauskunft gearbeitet habe, da gab's immer wieder mal ambitionierte Anrufer, die aufgrund meiner Stimme meinten, mich uuuuunbedingt treffen zu wollen.
Denen beschrieb ich mich gerne als Traumfrau und verabredete mich mit ihnen. Zumindest bis sich dann mal einer bei meinem Arbeitgeber beschwert hat, weil ich die Holden in eine Schwulendisko bestellt habe und dort keine rothaarige Löwenmähne mit sexy Kurven auf sie gewartet hat.
Ist man doch als Mann nie! Frau mit Rock oben ist immer schneller als Mann mit Hose unten!und wenn, dann wärst du nicht schnell genug...![]()

Das stimmt denn ich zieh ja im alltäglichen Leben schon ein Bein nachund wenn, dann wärst du nicht schnell genug...![]()
Ich auch - gell, das mittlere?Das stimmt denn ich zieh ja im alltäglichen Leben schon ein Bein nach![]()
Ja ,doch ich meinte, dass es diese zuvor auch gab. Sich als single auszugeben und in real verheiratet zu sein, halte ich durch die neuen Medien für weitaus schwieriger.
Danke und gern geschehen...ich hielt mich ja schon wieder mal für ein alienErstmal... danke... für das schöne Thema - gefällt mir.![]()
Ich persönlich hatte da bisher noch keinerlei Negativ-Erfahrung.
Mag aber auch daran liegen, dass ich erst gern & viel mit jemandem schreibe, bevor ich das Thema "Date" anspreche. Finde es gar nicht so schlecht, sich zunächst mal viral zu beschnuppern... ob und wie weit es passen könnte.
Hinzu kommt, dass in dem Forum, in dem ich vor dem EF unterwegs war, sich relativ viele Fakes rumtrieben - also wird man da schon... ich sag mal "vorsichtiger".
Zumindest bin ich - sollte es eine hübsche, intelligente und humorvolle Frau sein, die sich für mich interessiert - schon clever genug, ihre "Echtheit" abzuchecken, bevor ich mich Hals über Kopf in sie verliebte.
Was das Treffen an einen einsamen Waldsee angeht: tatsächlich so in der Art schon passiert - und es war toll.
Ebenso auch schon erste Dates gehabt, die direkt zu mir nach Hause kamen oder mich in ihre Wohnungen einluden.
Da bewundere ich zuweilen eher den Mut (oder Leichtsinn?) der Frauen.
So lang ein Kontakt hingegen NUR virtuell geplant ist... z. B. für Sexting...
... darf die Frau meinetwegen auch gern etwas schwindeln, wenn sie sich dadurch besser fühlt.
Warum nicht... mit etwas Phantasie kann man sich schon seine kleine "Traumwelt" aufbauen - das halte ich in solchen Fällen nicht mal für verwerflich.
Sehe es eher als eine Art virtuelles Roleplay.
Einziges Manko: dann passt es mit einem Treffen eventuell nicht - oder erfordert noch mehr "Mut" als es eh schon bräuchte.
Ich selbst ziehe es hingegen vor, einfach ICH zu sein - mit all meinen Stärken... aber auch Schwächen.
Ich mag's halt, wenn man MICH mag - ohne mich verstellen zu müssen.
Eigentlich schon, zwar nicht mit jemandem aus dem Forum aber ja, und muss gestehen war ein Super Wochenende hört sich vielleicht komisch an ist soOk. Ich gebs auf...die Intention darüber zu schreiben war nicht: was hast du durchgemacht, als du gesehen hast, dass dein online-date nicht 52 sondern 92 kg wiegt und nicht 21 sondern 63 ist, oder dass der beschriebene traumprinz in high-heels kommt!
Ich wollte euch eigentlich aus der reserve locken...hattet ihr noch nie ein undurchdachtes blind date, das von reiner geilheit getrieben zu hirnrissigen aktionen verleitet...?![]()
Ich gehe also davon aus, dass sich hier niemand auf ein erstes treffen an einem abgelegenen waldsee mitten in der nacht einlassen würde...
...ich meine ja eher durch das rhetorische geschick und das erkennen des kick-punktes im hirn des anderen durch einen völlig fremden so in seinen bann gezogen zu werden, dass sich daraus ein..."ich will mehr davon...will mehr von dir..." ergibt...eine sehn-sucht, die das wort sucht schon beinhaltet und auf beiden seiten diesen "kick" auslöst, in eine fremde, aufregende welt geführt zu werden, in der man eben einfach nur man selbst sein darf und soll ..

Auch wenn hannibal lecter durchaus frauen bevorzugte gibts auch immer liebhaber für "alte knacker"Noch garnix, denn wer wird nem alten Knacker schon Böses antun wollen![]()
hattet ihr noch nie ein undurchdachtes blind date, das von reiner geilheit getrieben zu hirnrissigen aktionen verleitet..
Auch wenn hannibal lecter durchaus frauen bevorzugte gibts auch immer liebhaber für "alte knacker"![]()
Nachdem du das aus altersgründen wohl noch nicht wissen kannst... beziehst du dein wissen aus erfahrungen als krimineller stricher?Ja. Alte Schwule sind bevorzugtes Objekt krimineller Stricher.![]()
Nachdem du das aus altersgründen wohl noch nicht wissen kannst... beziehst du dein wissen aus erfahrungen als krimineller stricher?![]()
nicht zwingendWie heisst es so schön? Online und real sind 2 paar Schuhe...
viral zu beschnuppern