Das schweigen der lämmer...

Erstmal... danke... für das schöne Thema - gefällt mir. ;) :up:

Ich persönlich hatte da bisher noch keinerlei Negativ-Erfahrung.
Mag aber auch daran liegen, dass ich erst gern & viel mit jemandem schreibe, bevor ich das Thema "Date" anspreche. Finde es gar nicht so schlecht, sich zunächst mal viral zu beschnuppern... ob und wie weit es passen könnte.
Hinzu kommt, dass in dem Forum, in dem ich vor dem EF unterwegs war, sich relativ viele Fakes rumtrieben - also wird man da schon... ich sag mal "vorsichtiger".
Zumindest bin ich - sollte es eine hübsche, intelligente und humorvolle Frau sein, die sich für mich interessiert - schon clever genug, ihre "Echtheit" abzuchecken, bevor ich mich Hals über Kopf in sie verliebte. ;)

Was das Treffen an einen einsamen Waldsee angeht: tatsächlich so in der Art schon passiert - und es war toll.
Ebenso auch schon erste Dates gehabt, die direkt zu mir nach Hause kamen oder mich in ihre Wohnungen einluden.
Da bewundere ich zuweilen eher den Mut (oder Leichtsinn?) der Frauen.


So lang ein Kontakt hingegen NUR virtuell geplant ist... z. B. für Sexting...
... darf die Frau meinetwegen auch gern etwas schwindeln, wenn sie sich dadurch besser fühlt.
Warum nicht... mit etwas Phantasie kann man sich schon seine kleine "Traumwelt" aufbauen - das halte ich in solchen Fällen nicht mal für verwerflich.
Sehe es eher als eine Art virtuelles Roleplay.
Einziges Manko: dann passt es mit einem Treffen eventuell nicht - oder erfordert noch mehr "Mut" als es eh schon bräuchte.

Ich selbst ziehe es hingegen vor, einfach ICH zu sein - mit all meinen Stärken... aber auch Schwächen.
Ich mag's halt, wenn man MICH mag - ohne mich verstellen zu müssen.
 
Ich war auch schon als "Fake" unterwegs - in vor-virtuellen Zeiten. Als ich bei der Fernsprechauskunft gearbeitet habe, da gab's immer wieder mal ambitionierte Anrufer, die aufgrund meiner Stimme meinten, mich uuuuunbedingt treffen zu wollen.

Denen beschrieb ich mich gerne als Traumfrau und verabredete mich mit ihnen. Zumindest bis sich dann mal einer bei meinem Arbeitgeber beschwert hat, weil ich die Holden in eine Schwulendisko bestellt habe und dort keine rothaarige Löwenmähne mit sexy Kurven auf sie gewartet hat.
 
Ich war auch schon als "Fake" unterwegs - in vor-virtuellen Zeiten. Als ich bei der Fernsprechauskunft gearbeitet habe, da gab's immer wieder mal ambitionierte Anrufer, die aufgrund meiner Stimme meinten, mich uuuuunbedingt treffen zu wollen.

Denen beschrieb ich mich gerne als Traumfrau und verabredete mich mit ihnen. Zumindest bis sich dann mal einer bei meinem Arbeitgeber beschwert hat, weil ich die Holden in eine Schwulendisko bestellt habe und dort keine rothaarige Löwenmähne mit sexy Kurven auf sie gewartet hat.
Hab ich auch schon gemacht! (Asche auf mein Haupt) - wer nicht? Die antasie ist doch nett, würde man als der, der man gerne sein wollte, tatsächlich besser ankommen und den Traumpartner finden?
Mit den Jahren weiß man, dass es besser ist, die Hosén gleich herunter zu lassen, als später die Ablehnung präsentiert zu bekommen. In meinem Profil stimmt nur der Wohnort nicht (ganz) - kleine Vorsichtsmaßnahme
 
Also blind dates zum vögeln machen wir nicht. Zuerst ein treffen zum kennenlernen, da merkt man dann schon wie die person auf fragen reagiert.
Wenn alles passt gibs vielleicht einen blowjob und handjob.
Und sollte alles passen kann auch noch mehr passieren. Nur ist meistens so das es zum kennenlernen nicht kommt, weil alle direkt vögeln wollen und nicht reden.

Und uns brauchen jetzt auch nicht zig männer anschreiben und um ein kennenlernen fragen. Wenn wir was suchen schreiben wir es aus , zudem sind die zufälligen und spontanen aktionen viel lustiger . Ausserdem gibt es genug locations wo was abgeht.

Was mich und meine Frau betrifft spielen wir immer mit offenen karten. Entweder werden wir so akzeptiert wie wir sind, oder pech gehabt. Mittlerweile haben wir schon einige kennengelernt mit denen man auch so spass haben kann ohne das es nur ums vögeln geht. Aber mit denen passiert meistens dann auch was.

Ich weis was @jill_9 mit ihrem eingangs post sagen , fragen und vermitteln wollte. Schade das man vielen hier nicht trauen kann , weil sie fotos von irgendwelchen internetseiten stehlen, nicht erscheinen, märchen erfinden um gut da zu stehen.

Uns ist es egal eigentlich ob ein Mann schnell kommt, nicht so gross bestückt ist oder nicht der sportlichste ist. Wenn die chemie und sympathie vorhanden ist, spielt das keine rolle. Niemand soll sich verstellen um anderen zu gefallen. Seid wer ihr seid.

Lg
 
Erstmal... danke... für das schöne Thema - gefällt mir. ;) :up:

Ich persönlich hatte da bisher noch keinerlei Negativ-Erfahrung.
Mag aber auch daran liegen, dass ich erst gern & viel mit jemandem schreibe, bevor ich das Thema "Date" anspreche. Finde es gar nicht so schlecht, sich zunächst mal viral zu beschnuppern... ob und wie weit es passen könnte.
Hinzu kommt, dass in dem Forum, in dem ich vor dem EF unterwegs war, sich relativ viele Fakes rumtrieben - also wird man da schon... ich sag mal "vorsichtiger".
Zumindest bin ich - sollte es eine hübsche, intelligente und humorvolle Frau sein, die sich für mich interessiert - schon clever genug, ihre "Echtheit" abzuchecken, bevor ich mich Hals über Kopf in sie verliebte. ;)

Was das Treffen an einen einsamen Waldsee angeht: tatsächlich so in der Art schon passiert - und es war toll.
Ebenso auch schon erste Dates gehabt, die direkt zu mir nach Hause kamen oder mich in ihre Wohnungen einluden.
Da bewundere ich zuweilen eher den Mut (oder Leichtsinn?) der Frauen.


So lang ein Kontakt hingegen NUR virtuell geplant ist... z. B. für Sexting...
... darf die Frau meinetwegen auch gern etwas schwindeln, wenn sie sich dadurch besser fühlt.
Warum nicht... mit etwas Phantasie kann man sich schon seine kleine "Traumwelt" aufbauen - das halte ich in solchen Fällen nicht mal für verwerflich.
Sehe es eher als eine Art virtuelles Roleplay.
Einziges Manko: dann passt es mit einem Treffen eventuell nicht - oder erfordert noch mehr "Mut" als es eh schon bräuchte.

Ich selbst ziehe es hingegen vor, einfach ICH zu sein - mit all meinen Stärken... aber auch Schwächen.
Ich mag's halt, wenn man MICH mag - ohne mich verstellen zu müssen.
Danke und gern geschehen...ich hielt mich ja schon wieder mal für ein alien :)
Es muss sich ja nicht gleich um ein "verliebtsein" handeln...ich meine ja eher durch das rhetorische geschick und das erkennen des kick-punktes im hirn des anderen durch einen völlig fremden so in seinen bann gezogen zu werden, dass sich daraus ein..."ich will mehr davon...will mehr von dir..." ergibt...eine sehn-sucht, die das wort sucht schon beinhaltet und auf beiden seiten diesen "kick" auslöst, in eine fremde, aufregende welt geführt zu werden, in der man eben einfach nur man selbst sein darf und soll ...mit all den eingebildeten unzulänglichkeiten und an sich selbst ausstallierten makeln ...ohne schlechtes gewissen und scham.
Und sich zwangsläufig daraus situationen auszuliefern bereit ist, die man sonst niemals eingehen würde weil...es könnte ja gefährlich werden, eventuell besteht ja sogar lebensgefahr oder eine beeinträchtigung der körperlichen gesundheit.alles egal, solang das hirn laut genug klickt ist auch ein kalter schauer gern geduldet.
Wo wären die schönsten momente am ende eines lebens, wenn man lieber im kondom schläft :cool:
 
Ok. Ich gebs auf...die Intention darüber zu schreiben war nicht: was hast du durchgemacht, als du gesehen hast, dass dein online-date nicht 52 sondern 92 kg wiegt und nicht 21 sondern 63 ist, oder dass der beschriebene traumprinz in high-heels kommt!
Ich wollte euch eigentlich aus der reserve locken...hattet ihr noch nie ein undurchdachtes blind date, das von reiner geilheit getrieben zu hirnrissigen aktionen verleitet...? :cool:
Ich gehe also davon aus, dass sich hier niemand auf ein erstes treffen an einem abgelegenen waldsee mitten in der nacht einlassen würde...
Eigentlich schon, zwar nicht mit jemandem aus dem Forum aber ja, und muss gestehen war ein Super Wochenende hört sich vielleicht komisch an ist so🤷😂
 
...ich meine ja eher durch das rhetorische geschick und das erkennen des kick-punktes im hirn des anderen durch einen völlig fremden so in seinen bann gezogen zu werden, dass sich daraus ein..."ich will mehr davon...will mehr von dir..." ergibt...eine sehn-sucht, die das wort sucht schon beinhaltet und auf beiden seiten diesen "kick" auslöst, in eine fremde, aufregende welt geführt zu werden, in der man eben einfach nur man selbst sein darf und soll ..

Genau SO sollte es sein... JA!
Unbedingt.
So kenne ich es... und so liebe ich es. :liebe::up::herzen:

Und dafür ist man/Frau dann auch liebend gern bereit, mal alle Vernunft fahren zu lassen.
Mag zwar unvernünftig sein...

...aber wer will schon immer gut durchkalkuliert durch's Leben gehen?

Ab und zu mal schweben... :kichern:

Edit: meine letzte Affäre nannte mich ihren "Fingerwickler"...
 
grundsätzlich: ich bin ein vorsichtiger und vor allem ängstlicher Mensch. ich mach aber auch schon Mal dumme sachen und hatte bisher sehr viel Glück mit den Menschen, die mir so untergekommen sind (vor allem, als ich noch <20 war.

im finstern am Waldsee kommt mich ohnehin nicht in Frage, da fürchte ich mich ja zu Tode :hilarious:

Wie heisst es so schön? Online und real sind 2 paar Schuhe...
nicht zwingend :)
viral zu beschnuppern
:haha:
 
Zurück
Oben