Das perfekte erste Date

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde ja immer noch, es erst ein richtiges Date ist, wenn man sich schon kennt und sich sympathisch ist.

Vorher ist es einfach ein Treffen. Sehe ich das falsch?

Ohje jetzt bekommt der bisher sehr lustige Thread seine marlenen-artige Definitions-Diskussion :D
Was sagt Wikipedia zu dem Thema?

Kann schon mal 14 Tage sein, indem ich gedanklich meinen Kleiderkasten durchforste oder womöglich noch was kaufen muss, das meinen Vorstellungen entspricht.
Ansonsten - in gut einer Stunde bin ich ausgehfertig, wenn die Kleider/und Schuhfrage geklärt ist.

Das nennt man dann 7m mit NIX ANZUZIEHEN - oder?

Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?

ob das vögeln noch am treffpunkt sein muss oder auch woanders noch zählt? :rolleyes: :rofl:

Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor?

seelisch? jahrelang .... jaaaahrelang!

körperlich: 2 - 3 minuten .... anziehen, frisieren .... jessas! duschen .... anziehen, frisieren .... jessas, abtrocknen .... scheiss aufs anziehen - frisieren ....

Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen?

bei männern reicht der rauhverputz ... :rofl:

Bezüglich Date und Kleidung - ich passe mich outfitmäßig zwar dem Ort des Treffens an. Aber generell ist es mir wichtig, dass ich auch punkto Kleidung authentisch bleibe, und mich nicht “verkleide“

Zurück
Oben