M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?Das nenne ich Brieffreundschaft
Wir haben beim Schreiben schon beschlossen, eine Beziehung zu probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Das nenne ich Brieffreundschaft
Warum?
Wir haben beim Schreiben schon beschlossen, eine Beziehung zu probieren![]()
Habt Ihr Euch auch mal getroffen?Warum?
Wir haben beim Schreiben schon beschlossen, eine Beziehung zu probieren![]()
Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?
so wie ich mich kenne...würde ich mir selbst bei der Trauung das noch gut überlegenAnhang anzeigen 3752335beim Schreiben schon beschlossen, eine Beziehung
Vorher ist es einfach ein Treffen. Sehe ich das falsch?
Nein, aber sonst kriege ich ja keine Antworten hier und der Thread stirbt...Ob eine To-Do-Liste vorhanden ist, die Punkt für Punkt abgearbeitet werden muss!!??![]()
Klar haben wir uns auch getroffen. Waren über ein Jahr zusammen, inkl. Urlaub usw.Habt Ihr Euch auch mal getroffen?
Geht es nicht auch darum, ob man den anderen riechen kann? Wie Stimme und Körpersprache auf Dich wirken?
Das nenne ich Brieffreundschaft
Ich war schon mal mit einem Mann „zusammen“, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten![]()
Ich finde ja immer noch, es erst ein richtiges Date ist, wenn man sich schon kennt und sich sympathisch ist.
Vorher ist es einfach ein Treffen. Sehe ich das falsch?
Kann schon mal 14 Tage sein, indem ich gedanklich meinen Kleiderkasten durchforste oder womöglich noch was kaufen muss, das meinen Vorstellungen entspricht.
Ansonsten - in gut einer Stunde bin ich ausgehfertig, wenn die Kleider/und Schuhfrage geklärt ist.
Klar haben wir uns auch getroffen. Waren über ein Jahr zusammen, inkl. Urlaub usw.
Wir haben vor dem 1. Treffen einfach ziemlich viel geschriebenalso eine FREUNDSCHAFT ohne live-kontakt gibt es durchaus. aber eine BEZIEHUNG?![]()
Das nennt man dann 7m mit NIX ANZUZIEHEN - oder?
passiert nur weil wir ja wirklich nichts zum anziehen haben....Anhang anzeigen 37523657m und Nix zu dem Anlass passendes zum Anziehen
Hmmm, was habe ich Euch über Dates noch nicht gefragt und Ihr mir erfolgreich nicht beantwortet?
Wie lange bereitet Ihr Euch Zuhause auf das Date vor?
Gibt's da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen?
alle Frauen haben SchuhmangelMeine stiefel sind flach.. bis auf die bordeau roten.. die passen aber net überall dazu
Ich hab einen schuhmangel![]()
da wüsst ich aber BesseresShoppen
Jetzt weiß ich wenigstens, was Ihr unternehmen könnt, wenn @Mitglied #415183 nach Wien kommt. Soweit ich weiß liebt er es, Schuhe zu kaufen.
wie recht du doch hast....alle Frauen haben Schuhmangel![]()
Stimmt. Was hilft es mir, wenn er mich schön findet, ich mich aber nicht wohl fühle.Bezüglich Date und Kleidung - ich passe mich outfitmäßig zwar dem Ort des Treffens an. Aber generell ist es mir wichtig, dass ich auch punkto Kleidung authentisch bleibe, und mich nicht “verkleide“