D
Gast
(Gelöschter Account)
Äh was?den red ich nur - geht das auch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh was?den red ich nur - geht das auch?![]()
Unsere Matinée-Freundin ist da um vieles vorbereitungsärmer.
Die kommt in der Mittagspause vorbei und hat von meinen 200m² noch nicht mehr gesehen
als Vorzimmer, Toilette, Badezimmer und Wohnzimmer Couch - reicht aber völlig.![]()
Ich ziehe überall Stiefel dazu an
Die anderen müssen zu Fuss heimgehen???Die harmlosen und prüden Dates schaffen's nur bis zur Taxi-Tür.![]()
Kopfkino der herzigen Art?Dackel im Nachthemd mit Stiefelchen...![]()
UNSERE???i hab a matinee-freundin und weiß nix davon?
![]()
Nein - wenn das Date nach dem Drink endet gilt: SIE fährt in IHREM Taxi und ICH in MEINEMDie anderen müssen zu Fuss heimgehen???
Schon erlebt oder habt Ihr bestimmte Vorstellungen?
Wo geht man hin?
Was zieht man an oder was für Kleidung würde man beim anderen gerne sehen?
Wie weit geht man und wer fängt an?
Und alles andere was Euch zum Thema so einfällt...
Anhang anzeigen 3745910
Meine stiefel sind flach.. bis auf die bordeau roten.. die passen aber net überall dazuIch ziehe überall Stiefel dazu an
ShoppenMeine stiefel sind flach.. bis auf die bordeau roten.. die passen aber net überall dazu
Ich hab einen schuhmangel![]()
Gibt es irgendeine Frau die unter diesem Phönomen nicht leidet?Meine stiefel sind flach.. bis auf die bordeau roten.. die passen aber net überall dazu
Ich hab einen schuhmangel![]()

Das kann ich mir nicht vorstellenShoppen
Jetzt weiß ich wenigstens, was Ihr unternehmen könnt, wenn @Mitglied #415183 nach Wien kommt. Soweit ich weiß liebt er es, Schuhe zu kaufen.
Gibt es irgendeine Frau die unter diesem Phönomen nicht leidet?
![]()
Ist beim Shoppen irgendeine Frau leicht?Das kann ich mir nicht vorstellenbeim schuhe shoppen bin ich so schwierig
![]()
Stimmt auch wiederIst beim Shoppen irgendeine Frau leicht?![]()
Ja ich, dauert höchstens 10 Minuten. Ich hasse einkaufen für mich.Ist beim Shoppen irgendeine Frau leicht?![]()
Durch Töchter werden Männer zu Frauenverstehern -Stimmt auch wieder![]()
Nur vorher - mir die Packer nachher um einiges schwererIst beim Shoppen irgendeine Frau leicht?![]()
Na super da hätt ich auch a freudeIch darf nimmer selbst shoppen gehen - meine Putze kündigt sonst
Meine Waschmaschine ist eingegangen und ich habe ein gutes Monat gebraucht eine neue zu kaufen.
Mein Kästen sind kaum wahrnehmbar schütterer geworden
Dafür hab ich dann x Maschinen gewaschen, und sie hat 2 oder 3 Tage gebügelt![]()
Ja sicher - sie wird ja nach Stunden bezahlt - mehr Arbeit mehr KohleNa super da hätt ich auch a freude![]()