- Reaktionen
- 26.611
- Checks
- 47
Also Mal vorweg:
Nein ich habe nicht vor mich zu trennen. Gar nicht! Nichts läge mir ferner!
Aber manchmal denke ich darüber nach welche Threads hier noch nicht eröffnet wurden, welche Erfahrungen oder Weisheiten zu selten geteilt werden und Thema sind... Und dann erstelle ich diese. Unabhängig von persönlichen Interessen.
Nein ich habe nicht vor mich zu trennen. Gar nicht! Nichts läge mir ferner!
Aber manchmal denke ich darüber nach welche Threads hier noch nicht eröffnet wurden, welche Erfahrungen oder Weisheiten zu selten geteilt werden und Thema sind... Und dann erstelle ich diese. Unabhängig von persönlichen Interessen.
Hier Mal wieder eine Frage von mir an alle die ihre persönlichen Geschichten, Erfahrungen oder Einstellungen teilen mögen:
Wie sieht in euren Augen die perfekte Trennung aus?
Wer hätte sowas? Wie ist das abgelaufen? Warum habt ihr euch getrennt?
Wie erkennt man den richtigen Zeitpunkt? Gibt es sowas überhaupt?
Wie kommuniziert man das? Wie hat der/die Partnerin reagiert? Wie habt ihr das gehandhabt?
Oder ganz persönlich: wie würdet ihr euch das wünschen? Was wäre euch wichtig? Wie wäre es am Erträglichsten oder gar Schönsten?
Wir schreiben hier dermaßen viel über die richtigen Sexualpraktiken, die besten Möglichkeiten Beziehungen oder Sex zu finden, Höschen für Geld, Schwanzlänge oder was man alles in Körperöffnungen füllen kann...
...warum nicht Mal über das Ende reflektieren und wie man das "perfekt" machen kann????
Zuletzt bearbeitet: