- Reaktionen
- 3.283
Gö Steirerburli - langsam gewinnst mich liebHätt' ma das auch besprochen ...![]()
wirst sehen - wenn die Islamisten dieses Forum schließen, wirst gar nicht mehr ohne mich hier sein wollen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gö Steirerburli - langsam gewinnst mich liebHätt' ma das auch besprochen ...![]()

wenn die Islamisten dieses Forum schließen
keine angst, wenn's mal soweit wäre verteidige ich den server bis zur letzten kugel ...![]()
....i glaub eher, du bist der Erste, der ins Taxi steigt und fort is.......
....in meiner pampas .....
.....in dei Pampa kummt eh ka Islamist.....de san kane grean Berg gwohnt.....
![]()
sicha! was is mit den millionen schläfern de eh scho unter uns san??
..![]()

de san nua in den Ballungszentren....ned auf de Berg![]()
sicha! was is mit den millionen schläfern de eh scho unter uns san??
mei alte nachbarin, die altbäuerin kommt mir eh verdächtig vor, die schleicht den ganzen tag mit'n an kopftüchl herum ...![]()
.....
...owa wer passt daun auf deine 2 Schatzis auf, wennst amoi länga aus bist....in dei Pampa kummt eh ka Islamist.....de san kane grean Berg gwohnt.....
![]()
In meiner 'Fremdschwängerungsserie' kommt sehr viel Sex zwischen schwarzen Männern und europäischen weißen Frauen vor. Schwarze Männer haben etwas - habe mir auch schon drei gegönnt. Desewegen finde ich es immer besonders zum Lachen, wenn mir jemand Rassismus vorwirft![]()
Ich habe auch noch nie gehört, dass Rassisten rasseübergreifend gefickt hätten.
unglaublich ,das ich mal deiner meinung bin.Ich habe auch noch nie gehört, dass Rassisten rasseübergreifend gefickt hätten.
unglaublich ,das ich mal deiner meinung bin.
hab ich geschrieben, ob ich das ernst nehme oder nicht ?
ja aber erst später.hab eh extra dazugeschrieben dasst es eh geschnallt hast.. jössas...
ja aber erst später.![]()