- Reaktionen
- 16.347
na, dann.....keine Verallgemeinerungen- ich habe als junge Frau bei der Heuernte und beim Stroh einführen auch Kopftücher mit wunderschönem Blumenmuster aus weichem Baumwollstoff getragen...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, dann.....keine Verallgemeinerungen- ich habe als junge Frau bei der Heuernte und beim Stroh einführen auch Kopftücher mit wunderschönem Blumenmuster aus weichem Baumwollstoff getragen...
![]()

wo auf der welt hat dass bisher funktioniert, abgesehen bei menschen aus dem gleichen kulturkreis?
wo auf der welt hat dass bisher funktioniert, abgesehen bei menschen aus dem gleichen kulturkreis?
Apropos Lehrerinnen. An der PH und auf der Uni sehe ich genug Damen mit Kopftuch, die Lehramt studieren. Unsere Regierung will das Kopftuch in staatlichen Einrichtungen aber bald verbieten. Hm!?man muss schon differenzieren, denn es geht in dem urteil um das kopftuch verbot bei "lehrerinnen"!
Würde es Allen überall halbwegs gleich gut gehen.....
......Schön!!
Wie soll das in der Realität funktionieren?......
Apropos Lehrerinnen. An der PH und auf der Uni sehe ich genug Damen, die Lehramt studieren
ist das etwas Außergewöhnliches, wenn Frauen das Lehramt anstreben?

Zu geil!yep ...
![]()
Sei doch ehrlich, beide würd ma gern die Cindy im Dirndl sehenZwar ned sonderlich kreativ, aber sehr befriedigend....
Wer in einen Beruf will...dessen allgemein gültigen Bestimmungen bestimmte “Kleidungsvorschriften“ beinhaltet...soll sich diesen gefälligst beugen.
Ebenso erwarte ich grundsätzlich...das jeder erkennbar ist. Vermummen darf ich mich auch nicht...
Sei doch ehrlich, beide würd ma gern die Cindy im Dirndl sehen![]()

Nein.ist das etwas Außergewöhnliches, wenn Frauen das Lehramt anstreben?
Sei doch ehrlich, beide würd ma gern die Cindy im Dirndl sehen![]()

yep ...
![]()
A san durt ned deine Augenwahrscheinlich müsste ich dann sagen - schau mir in die Augen Kleines(r)
(und net auf meinen Ausschnitt)

Und welche Rücksicht nehmen die Muslime?

I siech no gaunz guad.während bei Männern da das Siechtum anfängt...![]()
....würde es sich denn lohnen?und net auf meinen Ausschnitt